libre 3 zeigt 16 Tage

  • Hab am Freitag einen neuen Sensor aktiviert der direkt 16 Tage anzeigte.


    Heute, Montag stehen 14 Tage dran... (sind noch nicht ganz 3 Tage vergangen, da fehlen noch 8 Stunden)


    Hatte jemand so was schon mal? Ich würde es einfach mal versuchen ihn die volle Zeit zu nutzen... ich denke entweder hört er auf fahren zu liefern nach den normalen 14 Tagen oder er läuft tatsächlich weiter :p


    Ich habe tatsächlich am unteren Bildschirmrand 16 Segmente...

  • sinni800

    Hat den Titel des Themas von „libre 3 zeigt 16 Tage am Anfang“ zu „libre 3 zeigt 16 Tage“ geändert.
  • Welche Libre App? Ist das die letzte modifizierte Version für Juggluco von jka, in der man auch den wakelock deaktivieren kann?


    Da ist ein Bug bezüglich der Laufzeit drin, hat jka in seinem Thema geschrieben. Verlängert den Sensor nicht wirklich, der müsste pünktlich nach 14 Tagen aufhören.

    Einmal editiert, zuletzt von Kappa ()

  • Welche Libre App? Ist das die letzte modifizierte Version für Juggluco von jka, in der man auch den wakelock deaktivieren kann?


    Da ist ein Bug bezüglich der Laufzeit drin, hat jka in seinem Thema geschrieben. Verlängert den Sensor nicht wirklich, der müsste pünktlich nach 14 Tagen aufhören.

    Ja ist sie, und das hab ich wohl überlesen, sind ja auch einige Seiten an Kommentaren dort..

  • Zeigt grade immer noch 16, aber evtl ist es erst mit einem neuen Sensor repariert?

    Wie ist es möglich, dass 16 Tage angezeigt werden, wenn Sie keinen neuen Sensor verwenden? Es erhöht die Tragedauer um nur 2 Tage.

    Bei einem neuen Sensor wird es nicht anders sein.

  • Wie ist es möglich, dass 16 Tage angezeigt werden, wenn Sie keinen neuen Sensor verwenden? Es erhöht die Tragedauer um nur 2 Tage.

    Bei einem neuen Sensor wird es nicht anders sein.

    I mean that the app still shows a total of 16 segments, and two days too many. Will this resolve after a new sensor is activated?