Schwimmbadbesuch mit der T:Slim

  • Mach ich immer so und es klappt auch im Dunklen. Die Pumpe liegt auch immer links neben mir.

    aber man dreht sich doch. Ich klemme sie an den Bund der Hose.............

    Grüße nest

  • aber man dreht sich doch. Ich klemme sie an den Bund der Hose.............

    Dann müsste ich ja erst meine Hose suchen?


    Spaß bei Seite:
    Vorgestern hat mir der VitalAire-Service versichert, der USB-Anschluss der t:slim ist dicht. Die Gummikappe ist nur zusätzlich drauf.
    Also gilt: max. 30 Minuten und nur 90 cm tief ins Wasser gehen.

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Dann müsste ich ja erst meine Hose suchen?


    Spaß bei Seite:
    Vorgestern hat mir der VitalAire-Service versichert, der USB-Anschluss der t:slim ist dicht. Die Gummikappe ist nur zusätzlich drauf.
    Also gilt: max. 30 Minuten und nur 90 cm tief ins Wasser gehen.

    :bigg Meine Frage dazu:

    Nimmst du deshalb auch immer einen Zollstock mit ins Schwimmbad ?

    Und wo steckst du den dann hin ? In die Badehose ?

    In so einem Fall empfehle ich das Kinderbecken - das ist nicht sooo tief.:rofl

  • aber man dreht sich doch. Ich klemme sie an den Bund der Hose.............

    Bei einer Schlauchlänge von 110 cm alles kein Problem....

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • :bigg Meine Frage dazu:

    Nimmst du deshalb auch immer einen Zollstock mit ins Schwimmbad ?

    Und wo steckst du den dann hin ? In die Badehose ?

    In so einem Fall empfehle ich das Kinderbecken - das ist nicht sooo tief.:rofl

    Ab mit dem Beitrag auf die Homepage von Tandem/VitalAire.
    Sind wir doch froh, dass da nicht 0,934 Meter steht. Und eine Anweisung, wie man Wellen einrechnen muss.

    Das sind aber Amerikaner, keine Römer, oder?

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • 90cm ist ja nur eine sicherheitszahl. ich denke in 2 meter passiert lange noch nichts.

    wie gesagt ich will den luxus haben mit der pumpe schwimmen zu gehen....und es funktioniert tadellos.

    zusätzlich wie gesagt zieh ich mir ein kondom über...


    Ich trag ausserdem seit über 20 jahren meine pumpe in der hosentasche und habe in jeder hose, sowie badehose in der tasche ein kleines loch wo ich mein schlauch durchführe...unauffällig halt...

  • Nicht so wild, er zieht sich ja einen Kondom über, dann kann er den Schlauch unbeschadet durch das Loch durchführen.:devil::patsch:

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

    Einmal editiert, zuletzt von Brander-Diab ()

  • :D:D:D:D:D richtig ich stülpe mir ein kondom über und geh ins wasser ^^


    da versucht man mal professionelle tipps zu geben und schon wird man ins lächerliche gezogen:D:D:D:D:D:D


    nochmal bevor zottellots pumpe kaputt geht vom wasser....du nehmen INSULIN Pumpe (keine Penispumpe) und stülpst darüber den pariser^^....abdichten mit kabelbinder un dann kannst du mit pumpe machen was du willst :P:P:P

  • Linsensuppe23

    Entschuldige bitte. Ich wollte dich und die andern hier nicht ins Lächerliche ziehen aber ein bischen Spaß muss sein.
    Unsere Probleme sind doch ernst genug, Und die Tipps hier sind doch nicht schlecht.


    Die VitalAire-Mitarbeiterin hat sich auch bedankt. Sie trägt ja auch eine Pumpe nur noch kein Kondom drüber.

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.