Zuckerwerte auf der Amazfit GTR3 von xdrip

  • Hi, Jensen,


    I tried GTR 2 also and it worked with different instructions with different watchface but connection was good for a few hours and then the watches stopped syncing.


    Many many thans for your time and effort but I am exhausted of trying of a lot of ways to get my GTR2/GTR 3 ready to use. Idecided to return both watches to the shop i bought them from.


    Now I have to decide if I will risk GTR 3 PRO what are supported by Artem or I will choose wearOS watches. But it is problem of my future me :).


    Kind regards.


    Jiri

  • Seit Gestern gibt es die Zepp App Version 7.7.

    Diese Version blockert aktuell alle WatchDrip Daten.


    Es gibt einen neuen QR Code von bigdigital, der das Problem behebt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Ich habe leider diesen Post zu spät gelesen. 😔

    Ich bekomme nach dem Update auch keine Werte mehr auf die Uhr. Aber in der Zepp App gibt es eine Möglichkeit, den Entwicklern den Fehler zu schicken. Dies hab ich getan. 🙂

    Jetzt schaue ich noch, wo ich Zepp bewerten kann. Da schreib ich gleich noch mal meine Meinung.

    Lieber Jensen wenn du jetzt alles hin wirfst, dann bekommen wir nie wieder die Werte auf die Uhr. 😔

  • Ich habe gerade noch eine Mail an den Support von Zepp geschickt. Vielleicht haben wir Glück, dass der Fehler behoben wird.

    Jetzt wäre es gut, wenn jeder dem Support eine Mail schreibt und diesen Fehler beschreibt.

  • Hallo Jensen, wie geht es dir? Ist dieser Code permanent verfügbar? Oder auch bloß 2 Stunden?

    Dass ist dieses Watchdrip, was dann auf die Uhr installiert wird? Kannst du mir bitte den Link schicken. 🙂

    Ich komme erst heute Abend dazu.

    Vielen Dank für deine Mühe, Hilfe und Unterstützung.

    Viele Grüße von Jörg. 😘

  • Okay, Jensen, alles klar.

    Ich habe den QR Code gefunden. 😃

    Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung.

    Ich kann erst heute Abend probieren. 🙂

    Vielen Dank für deine Mühe, Hilfe und Unterstützung. 🙂

  • Hallo Jensen, ich habe es geschafft, dass meine Werte wieder auf der Uhr sind. Es läuft alles stabil. Es war gestern ein großer Schreck gewesen. Viel Ärger.

    Jetzt funktioniert es.


    Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung.

  • Ich auch nicht, Jensen.

    Mit meiner GTR3 bin ich sonst sehr zufrieden. Der Akku hält sehr gut. Mit dem AOD komme ich eine Woche hin. Dass schafft keine Wear Uhr. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. 🙂

  • Mit meiner GTS4 Mini bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. 9 mm dick und etwaas kleiner als mein vierer MiBand, damit ist sie nicht so wuchtig am Arm. Und mit 10 Tagen Akkulaufzeit bin ich auch ganz zufriedem.

    Einziger WEehrmutstropfen, man kann sie nicht dierekt mit dem Sensor verbinden, und muß hoffen, dass die Zepp App mit spielt und uns unsere Watchface Entwickler nicht hängen lassen.

  • Bei mir ist es ganz anders. 😃

    Ich habe das Handy immer bei mir. Auf meinem Handy kommen die Werte vom Dexcom an. Diese gelangen dann zu Android APS. Von Android APS gehen dann alle Daten zu Xdrip und Nightscout. Xdrip nutze ich nur als Art Zuckertagebuch. 🙂 Android APS steuert meine Insulinpumpe. 🙂

  • Ich bleibe lieber bei meinen Pens, Den Insulinbedarf senke ich mir Sport.

    Ich bin von Anfang an mit dem Libre absolut zufrieden.

    Lässt du dir auf der Uhr IOB von xDrip oder von APPS anzeigen?

  • Hallo Jensen,

    Ich lasse mir auf der Uhr den Zucker anzeigen. Dies ist für mich am wichtigsten.

    IOB ist für mich nur in AAPS interessant. Dies betrachte ich in AAPS.

  • Guten Morgen,

    hat evtl. jemand für einen NICHT Technikfreak eine Anleitung für Laien, dass ich meinen Blutzuckerwert auf meine GTR4 mini bekomme?


    Das wäre wunderbar.

    Gruß Michaela

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Guten Morgen,

    hat evtl. jemand für einen NICHT Technikfreak eine Anleitung für Laien, dass ich meinen Blutzuckerwert auf meine GTR4 mini bekomme?


    Das wäre wunderbar.

    Gruß Michaela

    Hallo Michaela74


    Meinst du wirklich die Amazfit GTR4 Mini? Die kenne ich noch nicht. Ich kann sie aber auch nirgendwo im Internet finden.

    Für das Display gibt es noch kein Watchface, was der Größe entsprechen könnte.

    GTR4 oder GTS4 Mini würde gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Hallo Michaela74


    Meinst du wirklich die Amazfit GTR4 Mini? Die kenne ich noch nicht. Ich kann sie aber auch nirgendwo im Internet finden.

    Für das Display gibt es noch kein Watchface, was der Größe entsprechen könnte.

    GTR4 oder GTS4 Mini würde gehen.

    Sorry, meinte natürlich die GTS4 Mini :)

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Sorry, meinte natürlich die GTS4 Mini :)

    Hallo Michaela74

    GTS4 Mini klingt gut, habe ich auch und geht eigentlich recht einfach.

    Es gab hier bis jetzt bloß Probleme bei Jiri_CZ mit einem Xiaomi Phone. Ich denke, ich hatte dann zwar die Lösung aber er hatte sich nicht noch einmal gemeldet.

    Ich bin jetzt am Wochenende nicht da, aber am Montag, wenn Du Zeit hast.

    Sag Bescheid, welche Uhrzeit.