Hallo Michaela74
Zuerst musst du in xDrip+ -> "Einstellungen" -> "Inter-App Einstellungen" -> "Broadcast Service API" aktivieren.
Dann solltest du die die WatchDrip+ App Link installieren.
In der WatchDrip+ App aktivierst du "Enable service" und "Enable web server". "Enable device" deaktivierst du.
Dann gehst du in der Zepp App zu "Profil" -> "Einstellungen" -> "Über" und tippst 7 mal auf das Zepp-Logo. Es erscheint dann ein Hinweis, dass du den Entwicklermodus aktiviert hast.
Dann gehst du zurück zu deinem "Profil" -> "Amazfit GTS 4 Mini" -> "Entwickler-Modus" tippst oben auf "Mini Program" und dann auf "+" und wählst dann "SCAN" und scannst dann den QR Code von der ZeppOS WatchDrip_App.
Dann tippst du in der Zepp App wieder oben auf "Watch Face" und auf "+", wählst wieder "Scan" und scannst den QR Code von dem Watchface. Wenn das Watchface auf dein Handy heruntergeladen und und angezeigt wird, tippst du dann noch auf installieren.
Das war das erste.
Dann gehst du zurück zu deinem "Profil" -> "Amazfi GTS 4 Mini" und gehst dort zu "Uhreinstellungen". Dort gehst du zu "Display und Helligkeit" -> "Always-On Display".
Bei "Zifferblattstil" wählst du "Zifferblatt folgen" und bei "Aktiviert" wählst du ingendetwas anderes als "AUS". Wenn das AOD aus ist, werden die Werte auf der Uhr nicht mehr aktualisiert.
Ich habe hier bei mir noch bei "seitlichen Knopf lange drücken" den Punkt "NULL" gewählt und so wird beim längeren drücken des Knopfes die WatchDrip_App auf der Uhr gestartet.
Ich versuche dann Morgen und wenn du dich nicht meldest Übermorgen 13:00 Uhr hier die Codes hoch zuladen.