Apidra und Lyumjev abwechselnd spritzen?

  • Hallo,


    kann man Apidra und Lyumjev abwechselnd spritzen. In habe daran gedacht, wenn ich schnell essen möchte und wenig Zeit habe nehme ich Lyumjev, da es schnell wirkt. Wenn ich aber länger esse und Bier dazu trinke wirkt Apidra entuell länger.

    Danke

  • Ich spritze abwechselnd Fiasp und Apidra.


    Für schnelle KH und Korrekturen Fiasp. Für alles andere Apidra.

  • Hallo,


    kann man Apidra und Lyumjev abwechselnd spritzen. In habe daran gedacht, wenn ich schnell essen möchte und wenig Zeit habe nehme ich Lyumjev, da es schnell wirkt. Wenn ich aber länger esse und Bier dazu trinke wirkt Apidra entuell länger.

    Danke

    Hab ich als Penner auch gemacht - bei Apidra benötige ich wesentlich größeren SEA als Lyumjev. Jetzt mit dem Dash lohnt sich das nicht mehr.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • So mal von Penner zu Penner: Bier ist das, was ich überhaupt nicht berechne. Meiner Erfahrung nach hebt der Alkohol darin die KH darin so ziemlich 1:1 auf.

    Nur von ganz unten sieht Selbstbewusstsein wie Arroganz aus.