Aktuelles Samsung Android update und G6/Cam APS FX funktioniert

  • Wenn das Problem an mehreren `Telefonen besteht, ist ein Transmitterausfall deutlich wahrscheinlicher.

    bedeutet in DAU Deutsch, dass der Sensor defekt ist, es waren 2 ...

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • ja, ich habe aber den Libre 3 und keinen Transmitter!!!


    vielleicht hilf die Schwarmintelligenz :bigg


    3h Hektik, die mein Körper nicht gebrauchen kann :regen

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Kuckuck :bigg, ja ich bin penetrant ... noch niemand ähnliche Probleme / Beobachtungen oder weiteren Tipps ... ???!!!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Die ganze Nacht über wieder Signalverlust in CamAPS FX. Aber mit dem Dexcom Lesegerät funktioniert es ohne Probleme.

    Mein Handy hatte aber kein Update. Woran kann das jetzt liegen?

  • spätestens Sonntag frage ich wieder nach :bigg dann müssten statistisch 50% der Libre 3 Nutzer einen neuen Sensor gesetzt haben und ggf, auch das Android Update aus August installiert haben ... bitte dann posten, ob es Probleme gibt oder nicht, das Lesegerät ist als Backus nett, macht mich mit seinem Gepiepe aber nachts NICHT wach, wenn die Hypo droht ... :)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Kuckuck keine Updates von euch auch mit NICHT "zugelassenen" Smartphones ala A535G???


    Auch keine Probleme nach dem August Update auch von One UI?


    Heute an der Reklamationshotline wies mich der MA darauf hin, dass das A535G nicht zertifiziert wäre ... gut dass ich noch mein neues A52s5G in der Hinterhand hatte und dort Fehlercodes nachschauen konnte ...

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • schieb nach oben !!! :bigg


    immer noch nix ???

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • ja das möchte ich "herausbekommen" :bigg


    aber nach einem Jahr Libre 3 ohne jeden Ausfall, plötzlich mehrere Sensoren in die Fritten ... Statistik ... vielleicht gewinne ich ja Samstag bei Aktion Mensch ;)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • ja das möchte ich "herausbekommen" :bigg


    aber nach einem Jahr Libre 3 ohne jeden Ausfall, plötzlich mehrere Sensoren in die Fritten ... Statistik ... vielleicht gewinne ich ja Samstag bei Aktion Mensch ;)

    Nur beim querlesen hier und in einem anderen Forum scheinen die Ausfälle beim Libre 3 aktuell gerade häufiger zu passieren.

  • gestern Abend Sensorwechsel mit "neuem" A52s5G alles klappte auf Anhieb mit allen aktuellen Updates verrückte Welt :batman:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.