Hallo,
ich habe mich entschieden mal ein separates Thema zu eröffnen, weil das im Sammelthread zu Juggluco völlig untergeht. Bin mir auch sicher schon mal was dazu gelesen zu haben, aber konnte es nicht mehr finden
Habe seit langem mal wieder einen Sensor, der offensichtlich nun beginnt Unsinn zu messen - genauer: erhbelich zu tiefe Werte und pendelt immer knapp an der 53 mg/dl Grenze rum. Ich könnte ihn der Einfachheit wegen natürlich auch anders reklamieren, aber würde auch gerne zur Verbesserung beitragen. Ich werde aber denke ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dann nach Fehlercodes gefragt nebst der Vergleichsmessungen. Nun kann ich die Fehlercodes in Juggluco aber nicht einsehen (jedenfalls nicht die originalen). Wie handhabt ihr das? Original Libre3 App temporär drauf? Wird man in solchen Fällen gar nicht nach Fehlern gefragt? Ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnere...
Danke schon mal allen!
Update: sollte hinzufügen, dass ich beim Setzen recht stark geblutet hatte. War zum ersten Mal passiert in all den Jahren Libre. Werte waren Ber nach kurzer Zeit zuverlässig, daher habe ich es ignoriert. Hängt vielleicht auch damit zusammen und für die Reklamation wichtig.