Amazfit Smartwatch

  • Das sieht so aus, als wäre die Bluetooth - Verbindung nicht korrekt. Aber dann hättest du die ZeppOS_WatchDrip_App und das Watchface nicht auf die Uhr bekommen.


    Du kannst versuchen auf den Aktualisierungsbutton in der WatchDrip+ App auf dem Smartphone zu tippen. Und notfalkls die Uhr neu starten.


    Darf die WatchDrip+ App auf dem Phone im Hintergrund laufen. Es darf auch kein Energiesparmodus für die WatchSrip+ App auf dem Phone aktiviert sein, also die selben Einstellungen wir für xDrip oder Huggluco. DXas gleiche gilt auch für die ZeppApp auf dem Phone.

  • So, geh noch mal in der Zepp App zu Profil und dann auf deine Uhr und dann ganz unten auf Entwickler-Modus.

    Dann dort oben auf Mini Program tippen und dann rechts oben auf + und dann auf Scan.

    Versuche dann mal diese Version hier.


  • Du hattest, wenn ich das richtig gesehen jabe, die ZeppOS_WatchDrip_App V.1.0 ausgewählt und eingescannt.

    Die Version 1.0 ging nur bis Zepp_App 7.6.5. Ab Zepp App Version 7.7 brauchst du die Version 1.3.1, die ist aber für die GTA 4 Mini nur als 1.2 hinterlegt. Das hier ist die Version 2.0 mit Anpassungen für die GTS 4 Mini.

    Wenn diese Version hier nicht bei dir klappt, dann nimm die V. 1.3.1 von bigdigitals blog oder von der WatchDrip.org - Seite.

  • Ist das eigentlich immer noch so, dass bei einem neuen Wert ein Sync Screen kurz kommt und dabei das Display angeht Nachts?

  • Ist das eigentlich immer noch so, dass bei einem neuen Wert ein Sync Screen kurz kommt und dabei das Display angeht Nachts?

    Ich habe bei der GTS 4 Mini am Tag das AOD an und schalte es von 23:00 bis 06:00 Uhr aus. Wenn das AOD aus ist, bleibt der Bildschirm die ganze Nacht schwarz, es sei denn, ich fdrücke auf den seitliche Knopf und aktiviere das Display, dann wird mir der aktuelle Wert angezeigt.

    Bei meinem dreier Sensor wird am Tag eine Minute now angezeigt oder 0 mins und für ca 15 Sekunden 1 mins dann verschwindet für eine zehntel Sekunde 1 mins und das Delta und dann steht der neue Wert, now und das aktuele Delta wieder da.

    Bei FSL 2 und Dexcom Sensoren dauert es 5 Minuten und 15 Sekunden.

    Dies ist nur bei meinem Watchface so, alle anderen aktualisieren ihr Watchface alle 5 Minuten und 30 Sekunden.

    Meine Version ist nicht kompatibel mit den anderen Watchfaces - Da die anderen weiterentwickelten Watchfaces die GTS 4 Mini irgendwie immer neu booten lassen, habe ich mich entschlossen, auf eine ältere Version aufzusetzen bei der der Fehler nicht auftritt. Und deswegen sind sie auf der selben Uhr nich kompatibel.


    Ich habe bis jetz drei Versionen mit jeweils 1 Minute oder mit 5 Minuten Aktualisierung und mit englischen oder deutschen Wochetagen.

    Wenn Interesse besteht, Bescheid sagen, ich könnte es dann hier zeitlich begrenzt oder auf WatchDrip.org dauerhaft hochladen.


           


           


           

  • Das klingt schon sehr gut.

    Also ist es so wie bei der Pebble, dass das Zifferblatt immer bleibt und nur die Werte sich darauf ändern? Bei meiner Bip war das nervig, dass alle 5min ein Sync Screen kurz zu sehen war.

    Wie ist die Akkulaufzeit ohne GPS mit AoD tagsüber?

  • Das klingt schon sehr gut.

    Also ist es so wie bei der Pebble, dass das Zifferblatt immer bleibt und nur die Werte sich darauf ändern? Bei meiner Bip war das nervig, dass alle 5min ein Sync Screen kurz zu sehen war.

    Wie ist die Akkulaufzeit ohne GPS mit AoD tagsüber?

    Mit einer Minute Aktualisierung reicht die GTS! 4 Mini 6 - 7 Tage mit aktiviertem AOD.


    Ich nutze zur Zeit noch im Garten mein MiBand 4 mit 5 Minuten Aktualisierung mit xDrip. Mal gucken, was das MiBand zu Gadgetbridge sagt mit einer Minute Aktualisierung. :bigg