t1Day 2024 (28.01.2024 in Berlin)

  • Auch für die Rückfahrt konnte ich umbuchen. Werde Samstag eintreffen und Montag wieder zurück, also mit Übernachtung.

    Drücke dir die Daumen das es klappt :nummer1:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • der Eintritt ist aber auch happig...

    Gegenüber den Übernachtungs- und Reisekosten fällt das eigentlich kaum ins Gewicht, finde ich.


    Wegen der Frage, ob ich überhaupt vor Ort teilnehme, bin ich hin- und hergerissen.

    Immerhin sind alle Zugbindungen aufgehoben, d.h. ich kann mich einfach in den nächstbesten Zug setzen. Allerdings werden die Züge proppevoll sein, fürchte ich.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Allerdings werden die Züge proppevoll

    Der wird aber im besten Fall erst 2h später fahren, wenn überhaupt. Gerade im Osten legt die GDL sehr viel lahm.

  • Ich wäre nach dem Wegzug aus Frankfurt auch endlich mal in Versuchung geraten, aber mit dem Bahnstreik ganz sicher nicht. Dann vielleicht nächstes Jahr.

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Ich habe mir jetzt Sitzplatzreservierungen in den Ersatzzügen reserviert. Hoffe Mal das Beste. Bleibe sowieso bis Montag. Im Notfall wird's noch ein Tag mehr.

  • Nachtrag: Kleiner Eindruck vom Catering dort. ^^


    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.