Hello Dexcom Fragebogen

  • Ich habe über die Website an einem Dexcom G6 Test teilgenommen. Bei der Anmeldung wurde darauf hingewiesen, dass ich anschließend an einer Umfrage (Fragebogen) teilnehmen muss.

    Der Test liegt nun einige Wochen zurück. Bisher habe ich keine Infos zur Umfrage erhalten, keinen Fragebogen bekommen. Dexcom ist in der Whitelist, Spam kann ich ausschließen.

    Falls jemand an einem „Hello Dexcom“ Test teilgenommen hat, wie war es bei euch mit dem Fragebogen?

  • der Fragebogen kommt per Mail, ich hatte insgesamt je 2 Mails:

    G6


    G7

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

    Einmal editiert, zuletzt von Typ1er ()

  • Es ist unbedingt notwendig, dass Dexcom (oder andere CGM- bzw. Blutzuckermessgerätehersteller) dich zu einer Umfrage verpflichten, weil sie aus Wettbewerbsgründen keine Sensoren bzw. Teststreifen verschenken dürfen.


    Im Prinzip ist ihnen die Befragung wahrscheinlich ziemlich egal und auch egal, wieviel verlorengegange Antworten es dabei gibt. Sie wollen dich nur als Kunden bekommen.


    Da die Konkurrenz dich aber auch als Kunde haben möchte, muss jeder von ihnen so tun, als wäre der "wissenschaftliche Anwendertest" ganz wichtig.

  • Danke für eure Antworten. Ich warte einfach ab was passiert. Da bisher per Mail nichts gekommen ist, denke ich, dass es wie bei alex2010 ohne Fragebogen enden wird.