"Schöne" Übersichten über die Diabeteseinstellung

  • Hallo,


    ich bin noch neu im Umgang mit AAPS, Nightscout und xDrip+.


    Gibt es Tipps, wie und wo ich gute Übersichten für den Arztbesuch zusammenstellen kann? Bisher hat mein Doc immer Zugriff auf die Daten von FreeStyleLibre gehabt, aber seitdem ich LibreView nicht mehr automatisch befüllen kann (die App liest ja den Sensor nicht mehr aus), gibt es da nichts mehr.


    AAPS, Nightscout und xDrip+ haben ja einiges gespeichert, aber übersichtliche Berichte habe ich noch nicht gefunden.

  • Kommt ganz darauf an, was Dein Arzt haben will.

    Mir reicht mittlerweile die AGP-Grafik zum Auswerten völlig aus, vielleicht noch mit einem gelegentlichen Blick ins Tagebuch.

    Und wenn meine Diabetologin mal was sehen will, schicke ich ihr ein PDF aus unserer Software (wie angehängt).


    Viele Grüße
    Jörg

  • Wenn Du mit Nightscout bei 10be bist, ist auf der Internetseite direkt der Link zu dem von helmama genannten Reporter.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „"schöne" Übersichten über die Diabeteseinstellung“ zu „"Schöne" Übersichten über die Diabeteseinstellung“ geändert.
  • Du kannst auch u n der Diabetes-Praxis fragen, welches Format sie verwenden.


    Das Programm meiners22 diabetologin liest csv-Dateien aus, die man sehr bequem mit xdrip erstellen kann.