Süßes generell

  • Mir den Rustipani von Wagner kommr ich sehr gut klar, ist ja auch nur 1/2 so groß.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Man muss das echt ausprobieren alles, wobei jeder Tag ein anderer ist, als Kohlenhydratekranke, wie wir alle wissen. Wir können uns nur ein grobes Grundgerüst bauen.


    Wenn ich euch erzähle, dass ich mit einer Einheit Homalog 4 Toast wegspritze, was wäre dann?


    (...)


    Ich bin nun 2 Jahre im Geschäft und habe es so langsam geschafft, mich darauf einzustellen - Hba1c 6,9! Das erste Mal.


    Alles in Allem mache ich dazu einen doch sehr anstrengenden Job, wo am Tag ein halber Liter Apfelsaft ins nichts geht, nur um den BZ im Lot zu halten. Dazu 5 IH Langzeit Abasaglar und wenns hoch kommt 3 Einheiten bzw. 6*0,5 IH Humalog verteilt auf den Tag. Ich halte mein Gewicht von ca. 65kg. Das was ich mir am Tag ca. zuführe sind ca. 150 - 200gr. Kohlenhydrate.


    Jeder ist da anders.


    LG

  • .... Ich hab "Pizza" bei mir aufgegeben, das kommt schlicht nicht belastbar. (...)

    Bei mir ist das belastbare Ergebnis, dass Pizza in keiner Weise vernünftig funktioniert:D.

    Aber ich habe ein echtes Weissmehl-Thema. Egal ob Pizza oder Weissmehlbrötchen: Das haut jedesmal krass rein. Außer wenn ich danach 2h auf dem Rad sitze oder so. Dann ists erträglich... :arghs:.

    Aber bei mir ist auch Milch das beste bei einer Hypo. Auch wenn da gar nicht soooo viel Zucker (Laktose) drin ist mit gerundet 5gr./100ml. Bei mir ist die Laktose schneller im Blut als die Milch im Magen, hab ich manchmal das Gefühl. Jeder Jeck ist anders...

  • Ich hab "Pizza" bei mir aufgegeben, das kommt schlicht nicht belastbar.

    Ich war letzte Woche im Italienurlaub und konnte Pizza natürlich nicht widerstehen. Große Pizza, danach 1,5 km Fußweg in normalem Tempo: Hypoalarm. Auch keine Hyper über den restlichen Tag.


    Zweiter und Dritter Versuch mit anderen Pizzen und einfachem Spaziergang: Flatline.


    Ich wandere aus nach Italien!

  • Ich war letzte Woche im Italienurlaub und konnte Pizza natürlich nicht widerstehen. Große Pizza, danach 1,5 km Fußweg in normalem Tempo: Hypoalarm. Auch keine Hyper über den restlichen Tag.


    Zweiter und Dritter Versuch mit anderen Pizzen und einfachem Spaziergang: Flatline.


    Ich wandere aus nach Italien!

    wie unschön :bigg;)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.