Protokoll , CamAps

  • Moin,



    Ich habe Probleme mit glooko seit Anfang an und habe die PDF funktion von cam aps genutzt für meine Tochter, um die Diabetologen glücklich zu machen.



    Jetzt war es wieder soweit und ich habe meinen link bis zu der funktion geloscht.


    Kann mir da eben einer kurz eine Anleitung geben?


    Stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch.


    Gruss Claus

  • trotz telefonat mit cam aps service ließ sich da keine Lösung finden.


    Werde das nach einem halben Jahr jetzt nochmal in Angriff nehmen.


    Habe es halt so immer manuell runtergelaufen und in pdf gewandelt und verschixkt

  • trotz telefonat mit cam aps service ließ sich da keine Lösung finden.


    Werde das nach einem halben Jahr jetzt nochmal in Angriff nehmen.


    Habe es halt so immer manuell runtergelaufen und in pdf gewandelt und verschixkt

    Ok, ich hatte gar keine Probleme, was mir aber nichts bringt.

    Ich mache auch die pdf-Auswertung aber drucke die dann aus, weil mein Doc nicht mal eine e-mail Adresse hat.

    Auch ein USB ist Bäh (Datenschutz).

    Er hatte dann einen Computer da stehen, der Stand alone ins Inet konnte um sich bei Glooko anzumelden (durch mich).


    War lange nicht mehr da, frage mich was jetzt mit e-Rezept ist. wahrscheinlich drucken sie es aus *augenrollen*

  • Man konnte aber auch irgendwie über CamAps das Protokoll drucken, hatte den Link als Favorit gespeichert und durch diverse
    Umstände alles gelöscht.


    So einfach finde ich da nun leider nicht mehr hin, hatte die Hoffnung das einer den weg kennt.

  • Ich habe Glooko wieder gelöscht, da auch teilweise Daten nicht übertragen wurden. Hat mich genervt. Mir reicht das PDF und für die Ärztin mal schauen…

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Oben links auf die 3 Striche tippen

    auf Statistiken tippen

    dort auf den untersten Eintrag „PDF-Bericht generieren

    Das dauert eine kleinen Moment, dann hat man ein schönes Dokument, welches man weiter versenden kann oder speichern.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Oh man , ja das geht natürlich super über da Handy meiner Tochter, vielen Dank


    Ich meine das ich das sonst am PC gemacht hatte.