Samsung S23 und Libre 3

  • Hallo! Ich bin neu hier! Hoffe, ich bin hier richtig...Im Januar 2024 wurde bei mir Diabetes Typ 1 festgestellt. Ich nutze den Libre 3 und wollte mir nun ein neues Handy - Samsung S23 - holen. Leider finde ich nichts dazu, ob das S23 (nicht das S23+ oder Ultra etc) mit dem Libre 3 kompatibel ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich ggf. beim Handywechsel und dem Libre 3 irgendetwas beachten? Vielen Dank für eure Antworten!

  • Hallo! Ich bin neu hier! Hoffe, ich bin hier richtig...Im Januar 2024 wurde bei mir Diabetes Typ 1 festgestellt. Ich nutze den Libre 3 und wollte mir nun ein neues Handy - Samsung S23 - holen. Leider finde ich nichts dazu, ob das S23 (nicht das S23+ oder Ultra etc) mit dem Libre 3 kompatibel ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich ggf. beim Handywechsel und dem Libre 3 irgendetwas beachten? Vielen Dank für eure Antworten!

    "freigegeben" ist es laut der Liste nicht :pfeil: was nicht heißt, dass es u.U. doch funktioniert

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Lieben Dank! Aber da steht vom Samsung S23 leider überhaupt nichts :-(

    Hat jemand Erfahrung mit dem S23 und Libre 3?

    Ich habe das S23 und einen Libre 3, zusammen mit CamAPS und der Ypsopump. Läuft hervorragend und problemlos. Allerdings muss man vorher - wie bei jedem Androiden - die Energieeinstellungen anpassen. Ich habe hier mal eine Anleitung dafür geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAndi ()

  • mit Android 14 nehme ich an?

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann hoffe ich mal, dass es laufen wird....

    Schönes Wochenende euch allen.