Nightscout Kohlenhydrate nachtragen

  • ich muss für den Antrag der Insulinpumpe noch ein paar Kohlenhydrate Nachpflegen gibt es dafür eine schnelle Möglichkeit? Auf meiner Nightscout Website geht es nicht, wenn ich hier das Menü öffne geht immer wieder die Eingabemaske nicht.


    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Vielleicht ein Browser- und/oder Plugin-Problem.

    Das hatte ich im Firefox auch schon. AdBlocker, Enhanced Tracking Protection ausgemacht und es ging wieder. Alternativ Chrome nutzen.

  • Ich habe das Problem mit Safari und Chrome am Mac

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Das Menu geht auf, aber in 2von 3 Versuchen lassen entweder keine Kohlenhydrate eingeben oder Datum und Uhrzeit nicht ändern.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Das Menu geht auf, aber in 2von 3 Versuchen lassen entweder keine Kohlenhydrate eingeben oder Datum und Uhrzeit nicht ändern.

    Habs jetzt mal mit mehreren Dummyeinträgen gecheckt; es geht problemlos (Win, FF und Chrome). Nightscout Version 15.0.2. Ich tippe bei Dir auch mal auf Browser oder Plugin. Mein Nightscout wohnt auch bei 10be.