OneTouch UltraSmart

  • So habe das Gerät gestern bekommen, ist ein echt tolles Gerät. :yes: Freunde mich gerade mit den vielen Funktionen an.
    Jetzt müßte mir nur noch einer verraten wie ich günstig an das Kabel dran komme.

  • Las Deinen Charm spielen und Ruf bei Lifescan an, vielleicht klappt es!


    Ansonsten kannst Du das Kabel bei jedem Versandhändler bestellen.


    MFG Mathias

  • Zitat von william;19938

    So habe das Gerät gestern bekommen, ist ein echt tolles Gerät. :yes: Freunde mich gerade mit den vielen Funktionen an.
    Jetzt müßte mir nur noch einer verraten wie ich günstig an das Kabel dran komme.


    Einfach bei Lifescan anrufen und darum fragen-habs dann gratis bekommen -bissi jammern kann auch helfen.

    lg
    Karlinchen

    Der Weg ist das Ziel

  • Mein Charme hat leider nicht ausgereicht !!! Die Tante meinte das sie das Kabel nicht kostenlos herausgeben dürften :no:

  • Elektronik'löter' müsste man sein. Dann könnte man die Dinger vielleicht mal nachbauen. Ein Muster aufmachen und dann löten, löten... und bei eB*y einstellen :teufel:

    - It´s not how you play the game, it´s how the game plays you -

  • Zitat von william;20088

    Mein Charme hat leider nicht ausgereicht !!! Die Tante meinte das sie das Kabel nicht kostenlos herausgeben dürften :no:


    Ja, das Problem hatte ich damals auch gehabt.


    Und wenn Du Deine Diabetes- Beraterin mal fragst? Ich habe es über sie von einem Vertreter der Firma für nichts bekommen. Hab sie einfach drauf angesprochen und gesagt, weshalb ich mir das nicht leisten kann und auch will.


    LG Steph

  • Zitat von william;20088

    Mein Charme hat leider nicht ausgereicht !!! Die Tante meinte das sie das Kabel nicht kostenlos herausgeben dürften :no:



    Habe ich leider auch nicht bekommen :no:

  • Habe jetzt bei meiner Diatante nachgefragt ob sie mir eins über ihren Vertreter besorgen kann. Mal sehen ob es klappt :o

  • Meine Diatante hat mir das Kabel und die Software besorgt :yes:

  • Zitat von ollerganove;15296

    also hab das Gerät heute als Testgerät bekommen.


    Wo kann man sich den so ein Gerät als Testgerät bestellen?



    Liebe Grüße Chrissi

  • Ich habe im Dezember 2006 die Diagnose Typ1 gekriegt.
    Da ich viel mit PC mache war das eine Tolle Altanative zu dem Messgerät das ich im KH bekommen habbe. Ich habe nach der Entlasung aus dem Krankenhaus bei Life Scan angerufen und gesagt das gern das Messgerät ausprobieren möchte,
    Darauf hin habe ich es gegen meine Daten kosten frei bekommen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hi,
    also wie schon in den Beitrag "ich packe meinen Koffer" geschrieben, bekomme ich das Gerät nächste Woche von meiner Diabtesberaterin. Ich bekomme in meiner Arztpraxis sowas immer umsonst, mußte noch nie dafür bezahlen. Ich bekomme sogar das Datenkabel kostenlos dazu...


    lg
    Nicole

    Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." (Meister Yoda) ...was für ein weiser kleiner Kerl!

  • Hallo,

    ich werde das gerät jetzt diese woche bekommen (kostenlos),
    habe gestern bei Lifescan angerufen ,da ich vorher eine anfrage per mail geschickt hatte .

    Jetzt wie gesagt bekomme ich es für nichts ! :yes:

    Als noch penner werde ich das gerät mal testen ,möchte auch gern mal die erfahrungen
    über die geräte sammeln ! :yes:

    Mfg
    Stefan

  • Gestern habe ich mein OTU Smart bekommen !

    Habe es jetzt als 2tes gerät nebenbei und muss sagen das es nich so schwer ist damit zurecht zu kommen also mir liegt es echt praktisch sogar ! :yes:

    Wenn man z.b. sein Tagebuch mal vergessen sollte mit zunehmen wenn man jemanden besuchen will oder so kann man es auch über das 'BZ' gerät machen ,der nachteil halt die beleuchtung für die streifis halt ,aber sonst ist es echt gut !

    Aber jeder von euch der es besitzt hat halt so seine erfahrung gesammelt mit dem Smart !:yes:

    Mfg
    Stefan

  • Hallo...
    ich bin ja nun auch stolze Beitzerin eines OTUS und finde vor allem das elektronische TB echt genial, weil ich es richtig hasse TB mit der Hand zu shcreiben. Jetzt habe ich aber mal eine blöde Frage. Ich finde in der Bedienungsanleitung nirgendwo den Hinweis, wíe ich Werte löschen kann. Meine Dia Beraterin hatte das Gerät nämlcih getestet, bevor ich es kam und ihre Werte möchte ich nun gerne da rausschmeissen....aber irgendwie bin ich zu blond...:confused: :confused: :confused:

    bin für jede Hilfe dankbar...:o :o :o

    liebe Grüße

    Nicole

    Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." (Meister Yoda) ...was für ein weiser kleiner Kerl!

  • hallo, Werte lasssen sich meines wissens nur mit der Software am PC Löschen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Danke für den Tip,
    das werde ich dohc gleich mal ausprobieren....:danke:

    werde dann über meinen Erfolg oder Mißerfolg berichten...


    liebe Grüße

    nicole

    Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." (Meister Yoda) ...was für ein weiser kleiner Kerl!