Tasche für den Krempel

  • Ich habe mir jetzt mal was gegönnt:
    Eine Tasche für den ganzen Dia-Krempel. Gekauft bei meinem Apotheker.
    Die Firma:
    http://www.diabetik-thermo-taschen.de/


    Die Tasche:
    Artikel No. 02, Preis: € 61,00
    Diabetik Thermo-Tasche "mittel"
    Beschreibung: 14 x 21 x 4 cm - Massangabe im geschlossenen Zustand, Obermaterial Leder, Farben: bordeauxrot oder schwarz, Innenmaterial: Leicht zu reinigendes Kunstleder (Farbe hellbraun), Halterung im Innenbereich: Klettverschlussbänder zum Öffnen. Eine Innentasche mit Reißverschluss für alle Teile herausnehmbar. Artikel wie Abbildung - ohne Deko und Inhalt.


    Ist sehr gut verarbeitet und auch der Preis scheint mir durchaus angemessen.


    Grüße,
    Michael

  • Ja ein bisschen teuer finde ich es auch! Aber man gönnt sich ja sonst nichts!
    ich habe eigentlcih kein Problem den "Kermpel" irgendwo hinzutun, man findet immer ein Plätzchen;-)
    Da haben es Frauen wahrscheinlich einfacher;-)


    VLG



    Lydia.


  • Hi Michael, einen Hinweis auf diese Taschen hatten wir schon im Tasche/Kühlung-Thread aber ich kann bestätigen, es sind die Besten! Ich haben in 4 Jahren schon so gut wie jede Tasche gehabt und viel. Geld investiert!!! Aber die von dir angesprochenen sind die besten und der Preis geht auch ist ja echtes Leder und mit eingebauter Thermofolie! Wenn man bedenkt das die billigen Loomtaschen auch 40 Euro kosten und die Loom Tour milano in leder 80Euro sind die Preise bei ddt.de aktzeptabel.

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Halo Michael,
    ich finde die Tasche nicht schlechte, aber mir wäre es zu umständlich und zu groß, die immer dabei zu haben. Jetzt als Pumpie fällt das zum Glück eh alles weg :)
    Hatte mir damals als ITCler aber auch überlegt sowas zu kaufen, denn immer alles lose in der Tasche ist auch schrecklich.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • 61,00 euro echt ein stolzer preis, für eine tasche nur für zuckersachen, da sind wir frauen echt im vorteil, ich habe immer einen rucksack oder eine große tasche dabei für all mein kram !!!

  • Hallo,

    was solls, habe drei große und eine kleine von den Taschen die bei www.dtt.de angeboten werden , habe mir die Innenausstattung der Taschen nach meinen Wünschen anfertigen lassen und bin sehr zufreiden, denn der Hersteller der Taschen ist die Ehefrau eines DM´lers der DM schon über dreisig Jahre hat, also hat es Hand und Fuß und ist brauchbar.
    Und meiner Meinung nach sind die Tasche jeden Cent wert, den sie kosten.


    Gruß Gandi