Seit gestern Pumpi

  • Seit gestern bin ich nun auch „verkabelt“, oder sollte ich besser schreiben „verschlaucht“???? smile
    Ich habe gestern Abend meine Pumpe, eine Spirit , bekommen und auch direkt angeschlossen.
    Die erste Nacht war so naja, habe nicht wirklich gut geschlafen, und hatte dann auch noch ne nette kleine Unterzuckerung….
    Teste zurzeit die für mich ideale „Tragestelle“ aus. Clip an Hose find ich nicht so toll…. Mal abwarten, wird sich wohl in den nächsten Tagen rauskristallisieren, was für mich ok ist.
    Die Technik scheint beherrschbar, auch wenn ich mich zurzeit „nur“ im Anfängermodus bewege.
    Aber die Pumpe 24 Stunden mit sich „rumtragen“? Weiß nicht, ob ich damit zurechtkomme.


    Alles in allem bin ich noch recht skeptisch….


    Liebe Grüße
    Majon

  • Hallo Majon,
    da wünsche ich dir, dass du dich schnell an dein Anhängsel gewöhnst.
    Ein bissel Zeit braucht das halt, war bei mir auch so ;)
    Dann rauft euch mal zusammen ;)

    LG flosse

  • Hi Majon,


    das wird schon u ich denke, nach ein paar Tagen Eingewönungszeit wirst sie nimmer hergeben wollen :)


    Dann mal weiterhin TOITOITOI

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • Huhu,


    ich wünsche Dir auch viel Glück und vor allen Dingen bessere Werte. Ich denke Du wirst Dich dran gewöhnen, ich hatte auch immer gesagt, dass ich sowas niemals will. Ich habe meine jetzt 3 Wochen und ich finde es echt klasse und man gewöhnt sich an alles.



    Liebe Grüße

  • Na dann mal viel Erfolg - für bessere Werte und ein Besseres Leben mit Pumpe:) !


    Ist klar, das nach einem Tag das noch nicht so einfahc ist(das kennen wohl alle pumpies;-)), aber du wirst sehen in ein paar tagen läufts besser;-)


    Und wenn du fragen hast weißt du ja wo du sie stellen kannst;-)

  • sogar ich hab mich daran gewöhnt... *grins*


    es gibt doch nichts schöneres, als endlich wieder super bz-werte zu haben... und das 24 h am tag...


    das ist es alle male wert das kleine pümpchen an sich kleben zu haben...

  • Hallo,
    vielen Dank für euern Zuspruch!


    Heute ist Tag 5, und mir geht's echt gut!!!
    Die Werte sind deutlich besser, das Schlafen klappt, und das "tägliche Miteinander" ist besser als ich mir vorgestellt habe.
    Natürlich stimmen meine Basaleinstellungen noch nicht, aber das wird schon.


    liebe Grüße
    Majon