Es nervt mich so ein bisschen...

  • Stoebi An den Zehen testen? Auf den Gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen. Geht das auch ordentlich mit typisch kalten Frauenfüßen? ;)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;309158

    Stoebi An den Zehen testen? Auf den Gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen. Geht das auch ordentlich mit typisch kalten Frauenfüßen? ;)


    Auf jeden Fall funktioniert es besser als mit kalten Händen:-) Und ich bin auch so ein typischer kalte-Füße-niedriger-Blutdruck-Frauenfußtyp.;)


    Und es tut auch nicht ganz so weh wie in den Fingern. Und nein, das ist keine Neuropathie.


    Das einzige Problem ist, dass man hin und wieder wie Storch Heiner herumhüpft um das Gleichgewicht zu halten:)

  • unterwegs geb ich meine benutzten streifen die messgerättasche....

    zu hause hab ich eine leer getränke-flasche stehen wo dann streifen, lanzetten und sonstiges hineinkommt...wenn sie so halb voll ist, kommt der schraubverschluss drauf und dann in den müll...so kann sich keiner stechen...

    glg

  • Zitat von Stoebi;309161

    Das einzige Problem ist, dass man hin und wieder wie Storch Heiner herumhüpft um das Gleichgewicht zu halten:)




    :DJa machst Du denn das im Stehen !?!? Soweit nach unten kann ich mich ja garnicht mehr verbiegen:D!

  • Mich nervt das eher weniger...es nervt eher meinen Schatz:D Früher nervte es meine Mum:D


    Ich habe die kleinen Dinger immer und überall auch mal verloren auf dem Weg zum Mülleimer....


    Habe Sie im Mäppchen gesammelt bis ich da alles voller Blutgedönse hatte:eek: igitiitigitt......


    Jetzt schmeiße ich die Dinger eigentlich immer weg.


    Neben dem Sofa steht ein kleiner Mülleimer
    Im Schlafzimmer steht ein kleiner Mülleimer



    Und unterwegs donnere ich es dann auch innen Mülleimer



    Finde ich keinen landet esmal wieder in der Blutzuckertasche:rolleyes: die ich dann zu Hause entleere.....


    Das Messgerät it den integrierten Teststreifen hat mein Paps auch.....gar nicht mal so schlecht aber wirklich klobig und schwer...... aber das Problem mit den Teststreifen hat man dann nicht mehr.....



    Hatte mal das ACCU CHECK ...mom....komm net drauf....hat auch ne Trommel aber da kommen die Teststreifen noch raus....die waren so klein...die habe ich immer verloren unterwegs:rolleyes:

    :9engel_3:

  • Zitat von Hage;309197

    :DJa machst Du denn das im Stehen !?!? Soweit nach unten kann ich mich ja garnicht mehr verbiegen:D!


    Dank Leistungsturnen in der Kindheit klappt das noch ganz gut. Ist aber auch fast der einzige Sport mittlerweile;)


    Nein, wenn ich mich auf außerhäusigen WC´s herumtreibe möchte ich mich nirgendwo hinsetzen auch nicht auf geschlossene WC-Deckel.


    Ist wahrscheinlich total übertrieben, aber ich gönn mir meine Neurosen:-)


    Zuhause setze ich mich auch gemütlich an den Küchentisch.

  • Stoebi: Chapeau... :6yes:
    Ich muss gerade an Mister Bean denken - so a la Zähneputzen im Mini und solche Dinge.


    Danke, das rettet mir den Tag! :D
    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Hubi;309321

    Stoebi: Chapeau... :6yes:
    Ich muss gerade an Mister Bean denken - so a la Zähneputzen im Mini und solche Dinge.


    Danke, das rettet mir den Tag! :D
    Lg, Hubi


    Sehr gern:-)


    Mittlerweile bin ich allerdings ziemlich geübt. Mache das ja auch schon ein paar Jahre.


    Aber, wenn Du soviel Spaß daran hast dann verrate ich Dir auch, dass ich neulich mal den Hygiene-Eimer im Firmen-WC umgetreten habe. :rolleyes:


    Gott sei Dank war der Eimer leer. Aber, das war wirklich Slapstickkomik. Bin allerdings froh, dass das außer mir keiner gesehen hat.

  • Zitat:
    "Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber alles überschauen"
    ein kluger Mann übrigens auch :D
    gruss
    carsten


    was kümmert mich mein geschwätz von gestern 8)

  • Zitat von Stoebi;309328

    Aber, wenn Du soviel Spaß daran hast dann verrate ich Dir auch, dass ich neulich mal den Hygiene-Eimer im Firmen-WC umgetreten habe. :rolleyes:
    Aber, das war wirklich Slapstickkomik.



    :schild0067::schild0067::schild0067:


    Genial, das hat gerade meinen Abend versüsst. Storch Heiner fnd ich schon klasse, aber der...
    Wieso setzt du dich nicht auf Klodeckel etc, also in der Firma sollte es ja einigermaßen hygienisch sein, oder leg den Deckel mit Klopapier aus. ^^


    lg

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von CaDi;309342

    Zitat:
    "Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber alles überschauen"
    ein kluger Mann übrigens auch :D
    gruss
    carsten




    :D Einverstanden:-)


    Aber ich weiß nicht, was Lil Dagover dazu gesagt hätte...

  • Zitat von Lilith;309353

    :schild0067::schild0067::schild0067:


    Genial, das hat gerade meinen Abend versüsst. Storch Heiner fnd ich schon klasse, aber der...
    Wieso setzt du dich nicht auf Klodeckel etc, also in der Firma sollte es ja einigermaßen hygienisch sein, oder leg den Deckel mit Klopapier aus. ^^


    lg



    .....es sollte hygienisch sein....:rolleyes: Mein Vertrauen in diesen Putzdienst ist begrenzt. Ich beurteile das anhand der Dicke der Staubschicht auf meinem Schreibtisch.


    Aber, was das Testen betrifft so ist das mittlerweile eigentlich ein eingespielter Handlungsablauf (mache ich ja schon fast 20 Jahre so):



    1. BZ-Gerät positionieren
    2. Schuh aus
    3. Socke aus in den Schuh
    4. Fuß auf Hüfthöhe hochziehen ggf. etwas abstützen
    5. Socke an
    6. Schuh an
    7. Messergebnis ablesen


    Dauert meistens keine 1,5 Minuten. Normalerweise schaff ich das auch gut mit dem Gleichgewicht.


    Die Slapstickeinlage schiebe ich jetzt mal auf meinen fehlenden morgendlichen Kaffee.


    Alles andere dauert mir einfach zu lang. Ist aber schön, dass ihr soviel Spaß daran habt. :D


    Edit: Ich find Storch Heiner bzw. eher die Idee dazu auch echt cool:-)



  • Das ginge bei uns arbeitstechnisch gar nicht. Bekäm ich wohl von der Pausenzeit (hab ich sowas überhaupt:confused:) abgezogen!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;309469

    Das ginge bei uns arbeitstechnisch gar nicht. Bekäm ich wohl von der Pausenzeit (hab ich sowas überhaupt:confused:) abgezogen!




    Na du wirst doch mal aufs Klo gehen dürfen. Denn da mach ich das auch ab und zu auf Arbeit. Denn da hab ich dann die "Ruhe" zu testen. Und da ist es auch kein Problem die Streifen zu entsorgen, ein Papierkorb steht unter dem Waschbecken. (Damit wir wieder zum Thema kommen :D)

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von mistpfützenfrosch;309470

    Na du wirst doch mal aufs Klo gehen dürfen. Denn da mach ich das auch ab und zu auf Arbeit. Denn da hab ich dann die "Ruhe" zu testen. Und da ist es auch kein Problem die Streifen zu entsorgen, ein Papierkorb steht unter dem Waschbecken. (Damit wir wieder zum Thema kommen :D)



    Wenn ich aufs Klo gehe, ziehe ich aber nicht auch noch Schuhe und Strümpfe aus. Nee, nee nee, kein Wunder dass mit der Wirtschaftskrise usw. :D

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)


  • Nachtrag: ist dir schon mal eine Socke ins Klo gefallen? Das würde mir garantiert passieren, und zwar an einem Tag, wo es entweder saukalt oder ziemlich peinlich wäre. :D
    Mach, dass die Bilder wieder weggehen... lol.


    Gruss, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • @ huf1976
    Ach ich dachte du kommst nicht zum Messen.

    Mir wär die Aktion viel zu sportlich - ich müsste dann ein paar Sport-Be´s essen.:D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von Hammy;309013

    Also meinereiner hat von AC ein Komplettgerät mit Täschchen
    geschickt bekommen (siehe Bild). Da ist alles drin incl. einer
    Extratasche mit Reissverschluss. In die "fülle" ich alles Gebrauchte.
    Wenn voll, dann in eine leere Plastikdose und ab in die Tonne.


    Dann die Plastikdose in ein Glas, das Glas in einen Beutel und den Beutel in einen Karton...:p

    Ich sammel sie in der Messgeräte-Tasche und wenns zu voll wird - in die Mülltonne :D

  • Ich würde wahrscheinlich eher die "Gerät zum Fuss-Technik wählen, als die umgekehrte Variante.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von LoMo1970;309475

    Ich sammel sie in der Messgeräte-Tasche und wenns zu voll wird - in die Mülltonne :D



    Da reduziert sich derVorrat an Taschen aber schnell....

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)