Es nervt mich so ein bisschen...

  • Hallihallo
    Ich hab mich heut mal wieder geärgert.
    Und zwar über die Teststreifenflut in meinen Taschen und in der Wohnung.
    Da dachte ich ich frag euch mal:gehts eucha auch so:überall fliegen die rum und man kann sie so schlecht packen,weilse so dünn sind;).
    Oder werft ihr die umgehend nach jedem Test weg?
    Zu Hause mache ich das auch eigentlich aber wenn ich unterwegs bin meistens nicht.
    Kennt ihr das?
    Hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Thema gelandet:)

  • Nach gebrauch ab in den müll oder im Lokal in den Aschenbecher. Wenn im Lokal mal kein Aschenbecher vorhanden ist (weil mal keiner raucht...passiert leider selten), pack ich sie in die Tasche vom Messgerät und zuhause verschwinden sie im Müll.

  • Ich habe auf meinem Nachtkastl, am Schreibtisch und in meiner Tasche für unterwegs eine leere Dose immer dabei. Finde es eklig, wenn blutverschmierte Teststreifen überall rumfliegen.

    Easy come, easy go.

  • also bei mir landen sie sofort im mülleimer !!! wenn ich unterwegs bin bleibt schon mal der eine oder andere in der zuckergerättasche aber wenn ich dann wieder zuhause messe räume ich die tasche leer !!!

  • Eigentlich landen die auch immer gleich im Mülleimer oder im Aschenbecher von meinem Mann. Wenn mal nichts zur Verfügung steht, lasse ich sie auch in der Tasche, aber nach einigen Stunden und bei passender Gelegenheit wird dann ausgemistet.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Bei mir fliegen sie auch immer rum. Vor allen in den Taschen von Hosen, Jacken usw. Schrecklich. Was solls, muss man halt ab und zu mal rausnehmen abends, wenn man dran denkt.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Huiii,da bin ich aber froh.Ich dachte ich wäre der einzig unordentliche Mensch hier;).
    Ich miste ja meine Tasche auch regelmäßig aus aber zwischen dieser Regelmäßigkeit liegen schon mal ein paar....Wochen:o.

  • Ich schmeiße die gebrauchten Teststreifen meistens sofort in den Mülleimer,finde aber manchmal welche auf dem Boden die wohl runtergefallen sind und vergessen wurden.
    Ansonsten wie schon gesagt in der Kneipe gehen sie in den Aschenbecher.

  • Ich sammel die und kleb sie in ein Album....

    Ne, Blödsinn. Ich sammel aber tatsächlich. Normalerweise in einem leeren Glas mit Schraubdeckel (Senf oder Gurken oder so). Wenn es Voll ist wird es komplett entsorgt. Aber nur zuhause. Unterwegs kommt alles in ein Papiertaschentuch (wegen der Hügenie) und in den nächsten Mülleimer.

    Sebastian

  • Also ich hole von Zeit zu Zeit immer einen Haufen Teststreifen aus meiner Tasche. Wenn ich unterwegs bin fliegen die immer da hinein. Zu Hause sammeln die sich meistens ein paar Stunden auf dem Tisch neben dem Testgerät, aber irgendwann bemühe ich mich doch das die im Mülleimer landen. Ist aber immer so lästig für so einen blöden kleinen Streifen und einem Tupferchen zum Mülleimer zu latschen. Gestört haben mich die Teststreifen, egal wo auch immer sie rum lagen, noch nie. Gehören halt zu mir ;)

    Viele Grüße, Kerstin!

  • Ich steck die immer in die Seitentasche meiner Messgerätetasche, dann fliegt nix rum. Von dort gehts dann gebündelt einmal am Tag oder jeden zweiten Tag in den Mülleimer.

    Gruß
    Alexandra

  • Ich habe in meiner Loomtasche einen kleinen Plastikbehälter. Da kommen die vom laufenden Tag rein und abends wird der dann im Ascheimer entleert. Zuhause fliegen die direkt nach jeder Messung in den Ascheimer. Ansonsten bekomme ich Zuhause Ärger vom "Chef"... :)

    - It´s not how you play the game, it´s how the game plays you -

  • Hey...


    ja das Problem kenne ich ... ich hab mir dummerweise angewöhnt die benutzten Streifen in die Messgerättasche zu packen... und wenn ich wie so oft nicht dran gedacht habe sie rauszunehmen... fliegen alle beim öffnen der Tasche richtig schön durch die gegend...


    lg. chriss

  • Auch bei mir fliegen die Teststreifen auch immer rum......in der Jackentasche, in der Hostentasche, in der Umhängtasche.......überall sind sie......und wöchentlich leere ich dann mal alle Taschen....:) wäre ja nicht so gut, wenn ein Kleinkind diese in die Hand bekäme.

    Du bist also nicht alleine :o

  • Zitat von SebAn;11505

    Nadeln oder Lanzetten wären blöder.



    Da hast du recht.....aber das Problem habe ich zum Glück nicht mehr mit der Pumpe...:)

  • Also alles was sticht kommt sofort in den Müll.Da bin ich auch ganz konsequent.
    Aber ich bin jetzt doch beruhigt das ich tatsächlich nicht alleine bin mit meinem "Teststreifenproblemchen"(und wie lösen wir jetzt das Problemchen?Vielleicht mit einem Becherchen...:D:D:D)

  • Ich habe es mit einem Becherchen :D gelöst. Ich habe an allen Strategisch wichtigen Punkten kleine Becher mit Deckel stehen, da kommt alles rein, Kanülen (die ich Danke Pumpe nicht mehr habe), Lancetten und Teststreifen. Und irgendwann leere ich die aus, dazu müssen die Becher nicht mal ganz voll sein.

    Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht
    und nicht das, was vielleicht am besten ist.
    (Pipi Langstrumpf)