One Touch Ultra Easy

  • LP ... du wolltest bestimmt nach meiner Adresse fragen, weil du mir ein hübsches pinkes schenken möchtest, oder? :D

    Mensch AKS,
    ich meine 3 Easys reichen wohl oder ????
    (wenn sie auch blau sind )

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Da Fällt es mir wie schuppen von den augen.
    Silke ich schicke dir mein Blaues.......

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Jo Chris ... n tussyhaftes rosa Meßgerät paßt dir grad noch :D ... und Franky ... wenn de das machst, überlebste unser nächstes Treffen definitiv nicht so heil wie das letzte ;)

    paßt zu meinem Rosa-Rucksack--- ;)

    LG: Christian...:rolleyes:


  • Ok, der Chef hat schon die Augen auf uns drauf .... ich finde selbst die OTUEs an sich nicht schlecht - wegen Bedienung, Farbe 8o , Größe, etc. Aber was mich daran nervt, ist daß es grade mal ganze 50 Meßergebnisse speichern tut.


    Hat allerdings nen Vorteil für mich - ich führe dadurch jetzt mein Tagebuch eher, da ich mich so etwa alle 5-7 Tage hinsetzen und die Ergebnisse aufschreiben muß! :D


    PS: Silke, eventuell schaffst du es dann doch, wenn es tatsächlich diese neue Edition geben sollte, mal die richtige Farbe zu kriegen?! :whistling:

  • Ich finde das Easy-(in Grün)--einfach Ideal für unterwegs---habe das nur mit-- :thumbup: zu Hause messe ich abwechselnt mit OTU-2 und Akku-Plus in Black---yäh--- ;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • und Franky ... wenn de das machst, überlebste unser nächstes Treffen definitiv nicht so heil wie das letzte ;)

    Oh wann ist das den???
    Schmal nen Helm bestellen will.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • 14./15.6. bin ich in Köln, wie wärs mitm Kaffee? Die schmutzige alte Kirche werden ja nun wohl alle finden....lol

    Wenn ich keinen Kaffe Trinken muss.
    Heb ich mal vosichtig die Hand.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hab grad meine beiden Pink farbenen Easys bekommen.... sieht richtig schnuckelig aus und nit so quitschig pink.... gefällt mir. Nen Breeze habsch heut auch bekommen und gleich hol ich meinen Hasen vom Bahnhof ab.... man wird heut nen schöner Tag. Ist ja fast wie Weihnachten oder Burzeltag :thumbsup::D

  • Kirsten ... bis dahin bin ich schon Designerin bei Lifescan :D ... Ich finde es klein und schnuckelig, allerdings nur als Bettgerät.

    da hab ich drei Fragen:


    -was um alles in der Welt ist ein Bettgerät? 8) -Ich dachte es geht hier ums BZ-Messen?
    -findest du nur kleine Sachen im Bett schnuckelig?
    Ich hab irgendwo so ein OTUE noch rumliegen, habs noch nie genommen, das werd ich mir wohl mal genauer anschauen müssen.....

  • Das OTU Easy gibt es jetzt auch in einer überarbeiteten Form. Zwar hat es kein Licht- aber Speicherplatz für 500 Messwerte und es ist per PC auslesbar. Gibt es jetzt sogar auch farbig- ich habe ein Rotes :love: !!


    Ich kann es nur empfehlen- es ist einfach super handlich!!

  • Was? Die Speicherwerte wären ja super! Mich hat es nämlich beim OTUE immer genervt, daß der nur 50 Werte auf einmal speichern kann. X(


    Aber die Farbe Rot ist mir neu - bist du sicher, daß du nicht Pink meinst?

  • Also,


    ich habe denen von Lifescan gestern gemailt - einmal wg der neuen OTUE Edition, und einmal wegen dem OTUS (Antwort auf letzteres im Forum Biete/SUche/Tausche) - heute kam die Antwort:



    "Den OneTouch® UltraEasy® wird es in naher Zukunft tatsächlich mit Datenschnittstelle und 500 Speicherwerten geben. Auch von dieser Ausführung wird es die colorierte Edition geben. Bei OneTouch® UltraEasy® Color handelt es sich um eine limitierte Sonderauflage, die hauptsächlich über Ärzte und Diabetologen abgegeben wird."

    Silke, poste mal, wenn du das neue OTUE hast - so wie es sich hier anhört, wirst du eh wieder eins in Silber kriegen? :whistling:

  • ja es ist ein pinkes aber des ist halt nicht so knallig pink- mehr rot finde ich :D


    Ist total toll :)

  • Habe denenn auch ma ne Mail geschickt.
    Und wenn ein Blaues wird schicke ich es direckt weiter nach Essen um Umdekorieren.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Viele Grüße
    Ihr LifeScan Service-Team


    Matthias Lehmann


    Nur ganz kurz am Rande: als ich das OTUS bekam, war ne Visitenkarte von dem netten Herrn Lehmann dabei, samt Foto drauf! :D