Gibt es auch Tuning für die Akku Check Spirit?

  • Hallo,

    ich bekomme nun im November die Akku Check Spirit, zwar erstmal als PaP, aber da ich ein etwas kitschig veranlagter Mensch bin :engel_3: und im Falle das ich sie behalte(n) (darf) würde ich gerne schonmal vorab wissen, ob ich die Pumpe auch etwas schmücken kann. Gibt es da Aufkleber o.ä.? Weiß das jemand von Euch? Wo könnte ich denn nachschauen?

    Danke!

  • Ja es gibt Aufkleber, wie ich erst letztens erfahren habe (Taube sei Dank:yes: )!

    Allerdings fand ich dann als ich di Aufkleber in der Hand hielt...das ganze nicht mehr so toll und mein Mann meinte auch etwas wie...sieht dann schon etwas kitschig aus...:biggrin: dann habe ich es lieber gelassen (naja vielleicht überlege ich es mir nocheinmal anders:engel_3: )

  • Danke schön, für Deine Antwort!!

    Und wo würde ich die dann bekommen? Beim Pumpenvertreter?
    Ja, ist sicherlich Geschmackssache sowas..aber ohne irgendwas wäre sie mir wahrscheinlich über nen längeren Zeitraum zu langweilig :rolleyes:

    Den Tigergurt den es jetzt gibt, find ich auch ganz witzig, aber der ist nur für Kinder :teufel:

  • Wie Lydia schon schreibt gibts da Aufkleber für, aber zig verschiedene Motive. Einige kannste echt inne Tonne treten, aber andere sehen flott aus. Wenn Du dich aber dafür interessierst, dann brauchste nur ne Email an Accu Chek schicken, dann bekommste welche dafür.

    Ich trage grad eins mit nem Flammenmotiv, das find ich zur Zeit am besten. Finde das auch überhaupt nicht kitschig!

  • Zitat von Taube;35393

    Wie Lydia schon schreibt gibts da Aufkleber für, aber zig verschiedene Motive. Einige kannste echt inne Tonne treten, aber andere sehen flott aus.

    Ich trage grad eins mit nem Flammenmotiv, das find ich zur Zeit am besten. Finde das auch überhaupt nicht kitschig!



    Wow, die sieht wirklich chic aus. Das Motiv gefällt mir:yes: Und muss ich mich dann an den Pumpenvertreter wenden, oder gibts auch nen Onlineshop oder irgendwo ne Seite, auf der ich mir das mal ansehen kann?

  • Musst nur ne Mail an Accu Chek schicken, schreibst am besten auch, dass Du das Flammenmotiv möchtest, und andere oder so. Die sind nur geizig, schicken immer nur ein Tütchen raus, da sind 5 Stück drin. Hab da schon einige Mails hingeschickt.:engel_3:

  • Ja das würde mich auch interessieren! Weil wenn ichs dann nich mehr abmachen könnte und nich mehr in den 'originalzustand' bringen könnte, sondern nur nen anderen aufkleber drüber machen könnte, fänd ich das nich so gut....

  • Zitat von Taube;35408

    Ja, die kann man ganz leicht wieder abziehen und hinterlassen keinerlei Klebereste. Hab das Motiv schon oft gewechselt. Ist also kein Problem.



    und noch ne Frage..sorry :engel_3: und wenn man den Aufkleber wieder abmacht, kann man den selben dann wiederverwenden oder ist der dann reif für die Tonne? Und wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Ich meine, löst der Kleber sich auch mal, so dass dann Ecken abstehen o.ä.?

  • Frag ruhig, dafür is dat Forum hier ja da! :smile:

    Also mein Flammenmotiv hab ich nu schon gaaaanz lange drauf, und es löst sich net ab und gibt auch keine Knickecken. Kommt aber auch drauf an wo man die Pumpe hat, wenn Du sie inner Hostentasche einfach so hast, denk ich mal das es dann schnell mal ne Knickecke oder so gibt.

    Wenn ich das wieder abmache, dann schmeiss ich den Aufkleber weg. Hab mal versucht ihn nochmal zu benutzen, aber dann klebt er nicht mehr richtig und man bekommt ihn auch net grade mehr drauf. Sieht dann nimmer so schön aus.

  • Die Aufkleber halten wie Hubatz !!!! Ich hab meinen seit knapp 2 Jahren drauf und der hält. :yes: (Hab das Motiv nie gewechselt)


    Die Farbe löst sich bei mir mittlerweile etwas, aber ehrlichgesagt sieht der Aufkleber immer noch besser als meine Pumpe aus. (Gumi ab ....) :engel_3:

  • Habe gestern Abend auch gleich mal 'ne Mail zu Accu Chek geschickt. Mal sehen, was ich jetzt so an Aufklebern für die Spirit bekomme :engel_3: ....


    Danke für den Tip!

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Klasse Thema :yes: Da soll noch mal irgend jemand behaupten, Männer seien Spielkinder :biggrin:


    Ich weiß, es ist ziemlich offtopic, aber trotzdem noch ein paar Fragen:

    • Kann man ne Pumpe tieferlegen, ohne dass was passiert ?
    • Gibt es auch schon Niederquerschnittkatether und Alukanülen für Pumpen ?
    • Was ist "Hubatz" ?


    schönen Dank
    :smile:

  • Lach...ähm... Männer sind Spielkinder!!- Beispiel- erst vorletztes Wochenende hat mein Mann für unseren Sohn ne Carrera Bahn gekauft- zum Geburtstag- nun darfst Du 3 mal raten, wer wohl die ganze Zeit an der Bahn sitzt und spielt :lol: Natürlich müssen jetzt auch Spurwechseler, Autos mit Blinklicht, 5 fach loopings usw. noch angeschafft werden..lt. meinem Mann :rolleyes: :wink:

    Und ich will ja nicht mit der Pumpe spielen..ich möchte nur, das sie nicht so langweilig aussieht..zu mir passt kein langweiliges Zeug..ich muss gewissermaßen immer ein bisschen aus der Reihe fallen :biggrin:
    Und zu Deinen Fragen...frag doch mal bei Akku Check nach - nichts ist unmölich :tongue:

  • Zitat von phil123;36185

    Die Gummi-Knöpfe von der Spirit scheinen ja nicht besonders widerstandsfähig zu sein, sehe ich das richtig?!



    Wie kommst du darauf?:confused:
    Ich habe meine Pumpe jetzt ca. 1,5 Jahre "an":biggrin: und noch nie Probleme gehabt.:yes:


    LG Gerlind

    [LEFT]LG Gerlind
    [/LEFT]

    "Ich liebe mein Leben, manchmal auch mit Diab!"