Rätselhaft hoher Insulinbedarf seit zwei Wochen

  • Zitat von Der blaue Klaus;37025

    Ja gratuliere.:yes:

    Irgendwie habe ich den Eindruck das alle schwanger werden. Nicht nur hier im Forum sondern auch bei uns im Bekanntenkreis.

    Deutschland braucht Rentenzahler, weiter so.:teufel:



    nee Klaus...Arbeitsplätze...(auch sichere)...:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Na,das hört hier ja garnicht auf hier mit Schwangerschaften.........:wink:

    WER hat hier eigentlich dem Klapperstorch...nen Dauerauftrag erteilt...???:rolleyes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Der blaue Klaus;37025

    Ja gratuliere.:yes:


    Irgendwie habe ich den Eindruck das alle schwanger werden. Nicht nur hier im Forum sondern auch bei uns im Bekanntenkreis.


    Deutschland braucht Rentenzahler, weiter so.:teufel:


    Stimme auch zu, bei mir in der Bekanntenkreis auch.
    Bei mir nach Reise hat sich mein BE-Faktor verändert jeweils um 0,5 rauf :confused:
    Ob es von Wetterwechsel vom Urlaub ist weiss ich nicht.
    Schau ma mal, werde wieder mal Hardcore Fasten so 2 Wochen.
    Das wird wieder einmal ein Tripp. :weinen2:
    Kein Kohlenhydrate, Ausnahme nur beim Hypo's unter 65mg/dl ansonsten Pumpe Temp. Rate herunter.


    Gruss
    Ufuk

  • Kleiner Nachtrag: ich gehöre eigentlich nicht zu den Leutchen, die's gleich in die große weite Welt hinausschreien.


    Unsere Eltern und Freunde werden es erst später erfahren. Ich hoffe, daß alles glatt läuft, dann würden wir es Weihnachten rum (nach den kritischen 12 Wochen) auch richtig bekanntgeben.


    Nur hier könnte man sich vielleicht mit anderen über den (jetzt schon) ansteigenden Insulinbedarf austauschen....

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Zitat von Milchstraße;37037


    Nur hier könnte man sich vielleicht mit anderen über den (jetzt schon) ansteigenden Insulinbedarf austauschen....




    Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :yes:

    Das mit dem jetzt schon steigenden 'Insulinbedarf' ist ein guter Punkt! Meiner ist (im Nachhinein betrachtet schon seit der Befruchtung) auch schon enorm angestiegen. Also meine Pumpe läuft schon die ganze Zeit auf 130 % (derzeit sind wir allerdings wieder bei 120%)...

  • Zitat von Der blaue Klaus;37025

    Ja gratuliere.:yes:

    Irgendwie habe ich den Eindruck das alle schwanger werden. Nicht nur hier im Forum sondern auch bei uns im Bekanntenkreis.



    Na, das ist doch ganz oft so. Ist man schwanger, sieht man nur Schwangere. Fährt man ein rotes Auto - ups, gibt es aber viele rote Autos usw. usw.
    Ich glaube, der Blickwinkel ändert sich dann.

  • Du bist so gut zu mir,hast immer einen Witz parat,hach was für ein lieber Mensch ,Du doch bist...:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf????


    Lg Babsi

  • Zitat von Milchstraße;37024

    ... konnte ich heute mit einem positien Schwangerschaftstest erklären :biggrin: !


    Fein!!! :Blumen:

  • Zitat von Der blaue Klaus;37047

    Ach ich kann Dir auch noch nen Job geben wenn Du magst. Wir suchen noch ne zuverlässige Putzfrau....na Interesse.:teufel: ?


    NÖ,NÖ...dann schon eher als Kindermädchen...Keule...:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Mensch, Anja, wie mich das freut :smile: !

    Ich wünsch' dir alles, alles Gute :Blumen: und genauso gutes Gelingen wie beim ersten Kind! (nur bei der Entbindung lässte dich diesmal zu nix überreden, gelle!)

  • Hallo Anja,


    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :yes:, übertreibe jetzt nichts mehr und laß alles in Ruhe ablaufen :wink:.


    Gruß

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII