Noch eine Schwangere

  • Hallo,

    nachdem dieses Forum äußerst fruchtbar ist, möchte auch ich mich in die Reihe der Schwangeren einreihen.
    Ich hoffe sehr, dass es auch diesesmal so unkompliziert verläuft als beim 1. Kind.
    Aber mit einem äußerst gelassenem FA und dem weltbesten Diadoc (die Telefonleitung wird wieder glühen), bin ich mir sicher, dass alles gut gehen wird.
    Jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch und für und alle wünsche ich ein gutes gelingen.

    Gruß

    Sabine

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich immer als einzige Diabetikerin gefühlt, die ein Kind bekommt. Besonders manche Ärzte haben so reagiert, oh je Diabetes und auch noch Schwanger. Darum bin ich jetzt ganz froh, hier im Forum einige Mitstreiter gefunden zu haben.

    Gruß

    Sabine

  • Hallo herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft! IN welcher woche bist du denn und wann hast du ET??


    ICh bin in der 18. SSW mein ET ist voraussichtlich der 28.06.


    LG Babsi1983 :)

  • hallo sommertraum,


    auch von mir glückwunsch zur schwangerschaft.


    ich bin in der 20. Woche ( 19+4 ) und bisher läuft alles supi. mein et ist übrigens der 11.06.2008...

  • Ich reihe mich dann jetzt auch ein. Heute morgen direkt einen positiven Test gehabt und wollts kaum glauben.
    Aber ich freu mich wie dolle und verrückte :)

  • Na da kann man ja nur sagen:


    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!


    Und alles, alles Gute für die nächste Zeit!!!!!

  • Hallo,


    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! ich wünsche Dir eine ruhige, aber auch spannende und aufregende (nur im Positiven) Zeit.


    Viele liebe Grüße



    Sabine

  • Hallo Sabine & Xaneria,


    herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
    Ich bin auch ganz frisch Schwanger (7. Woche) und freu mich auf regen Austausch.
    Da wünsch ich uns das wir alles gut meistern und eine schöne „Kugelzeit“ haben werden.


    Alles Gute von Linda

  • ich danke euch :) ich hoffe, es läuft alles glatt.
    bin noch ein bisschen unsicher, aber es wird shcon werden :)

  • :geburtstag: für Euch, hoffe nur das es nicht Ansteckend ist, ja es war ja erst der Wonnemonat Mai...
    passt auf euch auf ( und auf eure Bäuchlein) :daumendruecken:
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.