Wer kennt diese Geräte ?

  • jau das zweite dingen sieht richtig schick aus. passt gut zu meinem ipod. kennt einer preise oder ob man das so bekommen kann?


    @9011.....wofür licht? meinste das bringt dir noch was? ich denke mal eher weniger......*duckundweg*

  • Hab von den Geräten auch noch nix gehört oder gesehen, das erste würde mir von der Optik her gefallen, aber mehr auch nit.


    Wird schon nen Grund haben das die nit so bekannt sind. :huh:


  • DAS find ich von den Dreien am Besten, vom Aussehen her. Aber naja. Es kommt ja nit nur drauf an wie die ausschauen.

  • :thumbsup: ich finde alle diese Geräte nicht schlecht,aber noch nix von gehört oder gesehen...hm...mal schauen wann von den eins auftaucht... :whistling:

    LG: Christian...:rolleyes:


  • wobei für das "Sprint" gibt es bereits einen Treiber für/von SiDiary.
    LG|Adrian


    Nu, wenn SiDiary SmP/PPC dann die gemessenen Werte "on the fly" rübersynchronisiert? Oder die CoZmo 'ne Bluetootheinheit erhält?
    Nicht wirklich uninteressant.


    Gruß
    Joa

  • Hallo,


    ich habe die Geräte schon bei www.diashop.de gesehen (ca. 40€). Sie sind zwar optisch sehr reizvoll, aber ansonsten nicht so, daß man sie unbedingt haben muss (finde ich). 8o

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Ich hab vor ein paar Tagen mal dort angemailt und auf die Bitte nach einem Testgerät folgende Antwort bekommen:



    Sehr geehrter Herr xxxxxxx


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem
    Unternehmen sowie unseren Produkten.


    Das Blutzuckermesssystem smartLABglobal
    wird Mitte März in den Handel kommen.

    Gerne werden wir dann einem unserer
    Händler Ihre Anfrage weiterleiten, welcher

    sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein
    Testgerät übersenden wird.

    Sollten Sie weitere Fragen haben oder Informationen benötigen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr HMM Service Team



    Gruß
    Martin

  • Hmmm... das flache Gerät sieht ja wirklich toll aus. Mir ist Funktion normalerweise viel wichtiger als Design, aber da könnte ich schwach werden und meinem geliebten Aviva untreu werden. Ich bin dann mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.

  • Ja, das bekommst du dann auch .. ich hab mir mal das "sprint" zuschicken lassen von denen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, das hat mich überhaupt nicht überzeugt, sehr billig gemacht. Aber vllt. sind diese neuen, flachen Teile ja besser. :thumbup:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.