Accu Chek Mobile

  • Zitat von camouflage;224261

    da gehts ums "combo" nicht ums "mobile" - oder sehe ich das falsch?


    Nö, siehst Du richtig. Das ist der Link für die Combo. Von dem Mobile hab ich noch nix gesehen, warten wir einfach mal ab was die von Accu Chek Dirk antworten.

  • Gabs von Accu check noch keine Antwort? Die sind doch sonst so schnell...:)

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Na, das nenn ich mal sehr, sehr schick, stylisch. *lol*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Hat man da ein verändertes CompactPlus mit einer MultiClix und mit einer 50-Streifen-Trommel versehen?

    Wäre ja beinahe die eierlegende Wollmilchsau;)

  • Haben will, haben will, haben will!!!:)

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Mönsch, die lassen sich aber wirklich Zeit....



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Hi,


    hab vor ein paar Tagen mit Hinweis auf die dänische Site bei Roche angefragt.
    Es gab dann aber nur die Auskunft, dass es aktuell noch nicht in D erhältlich ist.


    Gruß
    Marko

  • Zitat:hab vor ein paar Tagen mit Hinweis auf die dänische Site bei Roche angefragt.
    Es gab dann aber nur die Auskunft, dass es aktuell noch nicht in D erhältlich ist.


    Schaaade!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Verstehe ich das richtig? Die Teststreifen sind auf einer Rolle, d.h. sie werden nach dem Test wieder aufgerollt und man entsorgt zum Schluß alles auf einmal? Klingt gut ...

  • Ich auch! *L*
    Aber nachdem es weder auf der Roche Webseite noch sonstwo thematisiert wird, kann das wohl noch eine Weile dauern. Ich stelle es mir halt superpraktisch vor, 50 TS im Gerät zu haben .. gerade für unterwegs.



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Hab bei Accu check noch mal dem Erscheinungstermin in Deutschland nachgefragt.
    Antwort: Steht zur Zeit noch nicht fest. Ist noch nicht absehbar, wann in D erhältlich!
    Schaaade!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • mmmmpffffff .... :11weinen2:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.