Es wird ein Mädchen!

  • Hallo!


    Komme grade vom FA. Es wird ein Mädchen. Mein Mann und ich haben uns für den Namen Paula Sophie entschieden.
    Sie ist zeitgerecht entwickelt und super lebendig. tritt mich ständig den ganzen Tag über ;-)
    jetzt geht es solangsam los das meine Werte nach dem Frühstück richtig ansteigen. Mal sehen. Und das bei super Nüchternwert von fast immer 80.


    Liebe Grüße,


    Jenny

  • Uiuiuiuiuiuiiiiiiiii!!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch! Mädchen sind eh viel pflegeleichter, kann man viiiiiel toller anziehen und für nen Namen habt ihr euch ja auch schon entschieden.



    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!!

  • Herzlichen Glückwünsch!!
    Drück dir die Daumen, dass alles Gut geht!!


    Schöner Name, gefällt mir!!


    Tina

  • Alles weitere gute für die Schwangerschaft.


    Also, Mädchen und Pflegeleicht???? Nö das würde ich nicht sagen.


    Ich glaube das meine, zwei neue Herzen bei der OP bekommen hat.


    Gruß Nadine

  • Mädchen sind eh viel pflegeleichter


    tzä..das halte ich für ein dickes Gerücht. Mädchen sind total zickige, sture Biester! :whistling:



    Herzlichen Glückwunsch, Jenny! Dann kannste ja jetzt alles in pink kaufen :thumbsup: aber Vorsicht...mein Sohn war auch bis 2 Wochen vor Geburt ein Mädchen :wink:

  • Hi!


    Also ich finde den Namen toll! :thumbsup:
    Falls es doch noch ein junge werden sollte ist das mit den Klamotten nicht so schlimm, denn ich hasse rosa und pink und das kaufe ich eh nicht ein ;-)
    Habe ja schon ganz viele Babysachen und da ist ganz viel blau dabei. Ist nämlich meine Lieblingsfarbe.
    Einen Jungennamen haben wir auch im Kopf, also alles halb so wild ;-)


    Jenny

  • Hey Jenny,


    ist doch schön, wenn sich alles so entwickelt wie es soll :6yes: . Wie weit bist Du denn jetzt?


    Ich fande die Schwangerschaft selbst auch toll und habe jeden Tag genossen. Aber irgendwie weiß ich jetzt gar nicht mehr, wie sich das anfühlte, als mein Lütter mich getreten hatte :sad: . Und die Tritte waren nicht wenig .... In den Arztberichten stand immer "agile Einlingsschwangerschaft". Darüber haben wir uns jedesmal amüsiert :13teufel:


    Ich persönlich finde ja Jungs toll. Da hat man später längst nicht so einen Zickenalarm, wie mit den Mädels :9engel_3: . Aber egal -hauptsache gesund!

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. Kann gut mitreden, denn ich habe 3 "Weiber" mit groß gezogen und teilweise meine Enkeltochter. Mädchen können sehr lieb sein und sind wie schon hier gesagt pflegeleicht. Nur wenn dann Mädchen älter werden, dann hat man doch etwas mehr mit ihnen und ihren Problemchen zu kämpfen. Lass dich aber nicht davon abschrecken und freut ich drauf. Drücke ich alle "4 Daumen" :wink: !

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :thumbsup:
    Ja , Ja Mädchen können schon zickig sein, aber die Jungs sind auch nicht so einfach :confused: freu Dich und warte ab, als Babys sind alle noch süüüüüüüüüüß das schwierige Alter kommt erst viel später...Da hast ja noch ne Weile Zeit :thumbsup:
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Hallo Jenny!


    Na dann mal herzlichen Glückwunsch...


    Was nun pflegeleicher ist wrd wohl die Zeit zeigen....wir können dann ja vergleichen :blink: :wink: