Skins für Paradigm

  • Wie findet ihr das? Habt ihr welche?


    Ich find das so genial und liebe meine Skins. Hatte ne Flammenskin und war total begeistert davon. Nun hab ich ne Blumenskin, find ich zwar fad, aber am Donnerstag gibt es eh ne neue Pumpe.
    Dann kommt entweder Kuhmuster oder F1 Wagen druff.

    Nun auch noch ne zweite Frage... Hat evtl. jemand Lust mit mir Skin zu tauschen? Hab heute zwei mal das Kuhmuster bekommen :7no:
    Bin gespannt auf eure Antworten

  • Da wüßte ich jemanden,ich frage mal die Taube...die hat auch immer skins auf ihrer Pumpe.:)..Sie wird sich hierauf auch sicherlich melden..;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Herzen hab ich grad drauf.


    Edit muss Korrigieren mit Enten hab ich noch über

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Chris372;223578

    Da wüßte ich jemanden,ich frage mal die Taube...die hat auch immer skins auf ihrer Pumpe.:)..Sie wird sich hierauf auch sicherlich melden..;)


    Leider lohnt sich das tauschen nicht, denn ich trag ne Spirit und die Skins passen auf keine Paradigm und umgekehrt ja auch nicht. Sonst hätt ich viele zur Auswahl. :D

  • Find die total super!!!!!!!
    Hatte bei der letzten packung das erste mal welche dabei und hab mich wie ein Kind gefreut :D


    Obwohls nicht grad die tollsten waren (sonen Fußballding und rosa Blumen) Das Fußballding hab ich gerad drauf, obwohl ichs nicht soo gut finde, aber besser als die Pumpe ohne Skin! :)


    Tauschen ist daher schlecht, aber wenn ich das nächste mal welche habe die mir nicht gefallen komm ich gern drauf zurück! Kann allerdings dauern, weil ich halt gerad zwei neue packungen bekommen hab.


    Hatte vor einiger Zeit schonmal mir überlegt mir welche übers Amiland zu bestellen, aber so ists natürlich einfacher und billiger.

  • Ich habe leider immer noch keine skins...:11weinen2:

    Wo habt ihr denn eure reservoirs bestellt? Da sind die skins doch drin, oder?

    LG
    Hella

  • Ich habe mal eine einfache Frage: Was ist an den Skins so interessant das man die verwenden müsste?
    Ich sehe für mich keinen Sinn in der Verwendung von Skins.


    sonrisa: Bei mir sind die irgendwann bei den Resovoiren beigelegen. Ich habe allerdings noch keines verwendet und bin mir nicht so sicher wo ich die hingelegt habe, die ich habe.

  • Zitat von unkown;223653

    Ich habe mal eine einfache Frage: Was ist an den Skins so interessant das man die verwenden müsste?
    Ich sehe für mich keinen Sinn in der Verwendung von Skins.


    Der Sinn ist das man die Pumpe damit verschönert. Das ist allerdings Geschmackssache. Finde zudem auch das sie durch ständiges tragen von Skins nit ganz soviele Kratzer bekommt.


    Momentan trag ich mein Pümpchen allerdings auch ohne Skin, aber auf den Clip hab ich so ne Art Strasssteine geklebt, sieht schnuckelig aus. :D
    Die Steinchen hab ich übrigens auch aufen BZ Gerät. :rolleyes:


    Ich sag mir immer, ich muss die Pumpe, bzw. das BZ Gerät immerzu benutzen, dann soll es auch flott aussehen. :D
    Ich zieh mich ja auch chick an, warum dann nicht die Pumpe? :o

  • Zitat von Taube;223655

    Der Sinn ist das man die Pumpe damit verschönert. Das ist allerdings Geschmackssache. Finde zudem auch das sie durch ständiges tragen von Skins nit ganz soviele Kratzer bekommt.


    Wenn ich mal irgendwo gegen laufe dann bekommt das Teil halt mal einen Kratzer. Meist aber auch nicht. Das mit dem Kontakten muss die Pumpe abkönnen.


    Zitat von Taube;223655

    Ich sag mir immer, ich muss die Pumpe, bzw. das BZ Gerät immerzu benutzen, dann soll es auch flott aussehen. :D
    Ich zieh mich ja auch chick an, warum dann nicht die Pumpe? :o


    Ich laufe im Geschäft im Anzug rum und trage die Pumpe (schwarz) einfach per Clip am Gürtel. Und zwar ohne eine Tasche. Wird dann hin und wieder auch mal mit einem Pager verwechselt. Und über das bisschen Katheter das man sieht hat sich auch noch keiner aufgeregt.

  • @ unknown


    siehst du alles Geschmackssache :)
    Du magst sie schwarz andre mögens bunt oder blau oder...
    YIch freu mich riesig über die Skins, weil ich abwechslung und bunte Farben liebe und ich sie so doch ziemlci langweilig finde.


    mein aktuelles Skin find ich nicht mal so gut, aber ich hab mich einfach riesig gefreut, dass die Pumpe einfach mal anders aussieht!!!!!!!!!!!


    Wenn du welche zu verschenken hast nehme ich sie gerne :D


    Zahl dir natürlich das Porto

  • Schade das es sowas nicht für Pens gibt..:o...jeden Tag die gleiche Farbe anschauen macht auch nicht gerade Spaß.-Von den Novo 4er gibt es ja leider nur 2 Farben...:mad:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Sonnenblume;223675


    Wenn du welche zu verschenken hast nehme ich sie gerne :D

    Zahl dir natürlich das Porto



    Hast du nichts zum Tauschen?
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach meinem Feuer-Skin... Der war so klasse.

  • Zitat von unkown;223664

    Wenn ich mal irgendwo gegen laufe dann bekommt das Teil halt mal einen Kratzer. Meist aber auch nicht. Das mit dem Kontakten muss die Pumpe abkönnen.


    Jor, abkönnen tut sie des ja auch, so arg schütz nen Skin ja nu auch nit, aber ich hab keine Lust auf ne derbe zerkratzte Pumpe irgendwann zu schauen. Und es is doch lustig das ne Pumpe immer mal anders ausschauen kann und ich find das bringt bissl Farbe in den DMler Alltag. :D



    Zitat von unkown;223664


    Ich laufe im Geschäft im Anzug rum und trage die Pumpe (schwarz) einfach per Clip am Gürtel. Und zwar ohne eine Tasche. Wird dann hin und wieder auch mal mit einem Pager verwechselt. Und über das bisschen Katheter das man sieht hat sich auch noch keiner aufgeregt.


    Klar, wenn man Geschäftsmann is würde es wahrscheinlich nit so doll ausschauen wenn du nen Regenbogenskin z. B. auf der Pumpe hättest. Aber zum Glück bin ich kein Geschäftsmann, da kann sie ruhig bunt sein.:D


    Und ich denke auch mal das so Skins nicht nur für Erwachsene "erfunden" wurden sondern auch für Kinder. Es gibt nämlich auch nen paar Tausend Kiddies die Pumpe tragen und ich finds einfach ne Klasse Idee. :6yes:

  • Ich find das einfach klasse diese Idee.
    Anfangs als ich meinen DM beikommen hatte war alles in diesem weiß/grau und jetzt? Schön bunt.
    Genauso bei den Pens. Mein erster bunter hatte Elefantenpos drauf und den hab ich geliebt (ich glaub der fliegt noch irgendwo rum)
    Das gleiche bei den Skins. natürlich braucht man die nicht, aber als ich da auf meine Flammenpumpe geguckt habe, fing ich immer an zu strahlen.
    So wird es mir jetzt dann mit der Kuhfell-Pumpe auch gehen

  • Was wie..???--ein Pen mit nem Elefantenpo..???--was ist das denn für einer..??--:confused:..hast du die Pens denn selbst verschönert..???--bin für jeden Tip dankbar..:6yes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Mag die Skins auch....Hab grad eins mit Huskies drauf.
    Leider hab ich auch keine zum Tauschen....und schon gar keine Feuerskin.
    Hab eine mit einer Blume und dann noch 2 superhäßliche....die hab ich schon entsorgt....die waren gaaaanz schlimm.:eek:
    Von mir aus könnts die auch so edel mit Strass-Steinchen geben:cool::D:D:D

  • Zitat von Chris372;223732

    Was wie..???--ein Pen mit nem Elefantenpo..???--was ist das denn für einer..??--:confused:..hast du die Pens denn selbst verschönert..???--bin für jeden Tip dankbar..:6yes:



    Ja, der hatte Elefantenhinter drauf. Also so selbst gezeichnete. Nein, das war nicht ich, die gab es von Lilly.

    Joa: Das hat doch nichts mit Problemen zu tun. Das hier ist die Kategorie "Pumpenzubehör" und im Weitesten Sinne sind die Skins Pumpenzubehör

  • Jupp....son Pen hatte ich auch...bei mir waren aber so selbstgemalte Sonnenschirmchen drauf und Segelbootchen.:D
    Haaach....das waren noch Zeiten.....:D


    Na genau.....schließlich muß man ja nicht NUR Probleme haben;)

  • Das hört sich doch alles lustig an. Schade nur das es sowas nicht mehr gibt.-Ich würde gerne so einen nicht langweiligen Pen nutzen..:D--hab aber zur Not wenn mir der Blaue Novo auf die Nerven geht,einen Novo Junior der ja auch ein schönes Muster hat...:6yes:

    LG: Christian...:rolleyes: