Nüchternwert

  • Messt ihr eigentlich alle in der Nacht euren BZ? Stellt ihr dafür Wecker?
    Wenn ich schlafe schlaf ich :p, da hör ich keinen Wecker und auch meine Kiddis nicht, wenn die in der Nacht in unser Bett kommen.

    Gestern auch mit 94 ins Bett und heut mit 120 aufgestanden

    Lg Eva

    LG Eva :D

  • Ich messe einfach kurz bevor ich ions Bett gehe nochmal meinen Zucker, ich stehe auch nicht mittern in der Nacht auf. bis jetzt bin ich immer ganz gut über die Runden gekommen, nur einmal bin ich nachts aufgewacht, und ich musste spritzen.
    :smilie_sd_003:

  • Zur Zeit messe ich noch jede Nacht um 03:30 Uhr, weil ich in der Probephase mit meiner Pumpe bin, danach evtl. einmal im Monat.


    Letzte Werte:
    Gestern, 22:30 Uhr: BZ 60 -> 1 BE in Form von Kinderschokolade
    03:30 Uhr: BZ 128
    06:30 Uhr: BZ 127

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Taube;251772

    Moin,


    bin mit 91 ins Bett und mit 80 wieder raus und als Geschenkt gibts gleich wieder Kopfschmerzen dazu. (Nee, keine Hypo)


    Dann gehts Dir anscheinend wie mir: Kopfschmerzen kriege ich, wenn sich meine Werte laaangsam in den Hypo-Bereich bewegen.


    Gruß
    Morlok

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Ach ja, den Fred gibt's ja auch noch. :D Nachdem ich gestern mit 37, ordentlich Traubenzucker und einem Brötchen ins Bett gegangen bin, um halb 3 morgens einen schönen Wert von 87 hatte, lag der Wert heute morgen bei 277. Es ist zum k*****.:7no:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Köpi;251768

    Ich messe einfach kurz bevor ich ions Bett gehe nochmal meinen Zucker, ich stehe auch nicht mittern in der Nacht auf. bis jetzt bin ich immer ganz gut über die Runden gekommen, nur einmal bin ich nachts aufgewacht, und ich musste spritzen.
    :smilie_sd_003:



    Krass bei >15 JAhren DM bist du erst einmal aufgewacht wegen schlechter Werte?!


    ICh wach sowohl bei Unterzucker als auch bei starken Überzucker auf! Und dass passiert mir schon mal ab und an :eek:

    Grüße Sebastian

  • Zitat von Morlok;251773

    Dann gehts Dir anscheinend wie mir: Kopfschmerzen kriege ich, wenn sich meine Werte laaangsam in den Hypo-Bereich bewegen.


    Gruß
    Morlok


    Die Kopfschmerzen die ich zur Zeit habe, haben nix mit Hypo oder Hypobereich zu tun. Die haben nen anderen Grund.

  • Heute morgen gegen 4 Uhr 66, weitergeschlafen mit einer zusätzlichen BE und gegen halb 10 mit einer schönen 96 aufgestanden.:)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Gestern vor dem Schlafen: 98
    Nachts um 03:30 Uhr: 104
    Heute morgen: 94


    Bin mehr als zufrieden! :)

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Die letzten Tage immer sgut aber heute morgen 241 dachte ich hätte die Chips mit dem Verzögerungsinsulin gebändigt... war wohl leider nicht so...

    Grüße Sebastian

  • bin heut mit 73 aufgewacht und mit 155 ins Bett (ohne Korrektur) .... ich glaub ich muss nen Basalratentest für die Nacht machen ...

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl: