Nüchternwert

  • Raus mit 77, was für ein Unterschied wie der Tag anfängt mit so einem Wert.
    Wünsch euch allen einen angenehmen Tag

    Easy come, easy go.

  • rein mit 91
    raus mit 79 GSDF
    und dann geht's erst ma 02.01. weiter:D

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 104
    raus mit 87

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Zitat von yvonne;275054

    Mit 65 in den Nachtdienst gestartet, um 3:00 bei 145 dann gegessen und jetzt mit 125 ins Bett...


    Von wegen ins Bett.... Noch bist Du online, Yvonne!
    Gute Nacht! ;)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Stefferl15;275055

    Rein mit 126 nach zuckerhaltigen Halsschmerztabletten, raus mit 70.


    gute Besserung:6yes: hatte ich letzte Woche auch und der BZ blieb Normal ;)

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Zitat von sera;275068

    Gute Besserung Steffi.


    sera und Wilson:


    Danke Euch beiden!
    Alles halb so wild. Habe nur eine kleine Erkältung. Der BZ spielt brav mit. Ist wohl genauso wie ich in Weihnachtsstimmung! ;)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 217 pp
    raus mit 136
    und jetzt Halsschmerzen, daher war der BZ die letzten Tage so hoch...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 143,
    raus mit 130.


    Hab mich nicht getraut, spätabends noch zu korrigieren, weil die Werte den ganzen Tag eine Niedrigtendenz hatten. Dann doch lieber ohne Hippo übernachten. :D


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 104 nach einer Feier mit reichlich Rotwein:D und zum Abschluss ein Stück Schwarzwälder :rolleyes:
    raus mit 127 und dickem Kopf man wird älter :D

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 124, raus mit 70.


    @ Wilson: Hauptsache es hat geschmeckt! ;) Schöne Weihnachten (auch an Deine Mieze) !

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Stefferl15;275350

    Rein mit 124, raus mit 70.


    @ Wilson: Hauptsache es hat geschmeckt! ;) Schöne Weihnachten (auch an Deine Mieze) !


    Danke und ebenfalls schöne Weihnachten. Die Mietze ist echt :schild0027: und schon meine zweite Karthäuser Katze .

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!