Nüchternwert

  • Mit 66 und einer halben BE ins Bett, mit 101 raus. Sehr schön, gab also keine böse Überraschung nach dem Lokalbesuch gestern Abend. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;303317

    Mit 66 und einer halben BE ins Bett, mit 101 raus. Sehr schön, gab also keine böse Überraschung nach dem Lokalbesuch gestern Abend. :6yes:


    :D
    kommt ja auch immer drauf an, wen oder was man sich nach Hause mitnimmt :eek:


    LG Wildrose


    Rein: 119 + zuviel Bockshornkleekäse
    Raus: 137

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 119 und wirkendem Bolus für Pfifferlinge mit Brot, raus mit 133.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 116 und einen schönen Mittagessen um 22:00
    Raus mit 126

    LG Douz

  • Mit 71 und Gummibärchen rein, mit 111 aus dem Bett.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Ich bin mit einem Wert von 78 mg/dl schlafen gegangen und hatte heute morgen einen Wert von 80 mg/dl. Ich würde mal behaupten, dass meine Basalrate in der Nacht stimmt.
    Jetzt würde wahrscheinlich jeder sagen: "Wie kannst du nur mit 78 schlafen gehen, man sollte doch dann zumindest eine KE essen." Aber ich habe es heute Nacht einfach mal drauf ankommen lassen. ... und es hat geklappt!
    Den ganzen Tag lang liege ich jetzt immer bei 80 mg/dl.


    Habe meinen HbA1c von 12% auf 8% senken können, durch eine neue Diabetikerschulung in Bad Mergentheim. War schon insgesamt 11 Jahre lang nicht mehr in einer Klinik zur Korrektureinstellung. Ich glaube, das war bitter nötig!

  • Zitat von Trinchen;303428


    Habe meinen HbA1c von 12% auf 8% senken können, durch eine neue Diabetikerschulung in Bad Mergentheim. War schon insgesamt 11 Jahre lang nicht mehr in einer Klinik zur Korrektureinstellung. Ich glaube, das war bitter nötig!


    @ Trinchen


    Schön, weiter so!

  • Zitat von yvonne;303633

    Mit ??? rein und mit 70 wieder raus.. Ich hasse Gummitiere zum Frühstück...


    Dann trink nen O-Saft! :6yes:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Rein mit 147, raus mit 93.
    Ich glaube der BZ-Abfall von >50 kommt noch vom Holzspalten am Samstag...

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • 146 + 1IE Novorapid
    9IE Levemir
    6:00 119
    1IE AI
    9:20 194 :7no:
    Frage an Euch: früher aufstehen (1h) = mehr AI nötig??? Oder einmal ist keinmal? Oder Mama´s Schulanfangsstress?

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg