Nüchternwert

  • Rein mit 143 ohne Korrektur aber 120%iger Basalrate, raus mit 40...

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Diesmal hat es nicht so gut geklappt. Weil ich auf keinen Fall verschlafen wollte, habe ich mir lieber eine niedrigere Insulindosis gegeben. Mit 118 und 2 Zusatz-IE Levemir unter noch laufendem Bolus rein, mit 150 raus,

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 21:30 182 nach einen unberechenbaren mit 4IE insulinierten Dessert beim Nachbarn, ein paar Chiligurken usw....
    + 3 IE Novorapid
    22.30 : 184
    9IE Levemir
    23.30 nach Krimi 140
    6:00 108


    Fazit für mich: in der 2. Z.h. kann straffer korrigiert werden

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein mit 128 und noch wirkendem bolus + 14IE insuman basal
    raus mit 132...:7no:
    ich glaub ich hab gestern zu spät gegessen...
    die tage davor war ich immer so um die 90 morgens...nunja...ich werde beobachten...:rolleyes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Ich habe wohl ne Entzündung im Körper:


    rein mit 82 und raus mit 157 und dann im Laufe des Vormittags bislang nur Werte um die 170... :7no:


    Ich vermute, dass es ein Nerv im Nacken ist, bin total verspannt. Oder es wird ne Erkältung...


    Cheers
    elim

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Aaaaaaaaaargh, kaum ist die Schulung vorbei, tanzen die Werte wieder aus der Reihe. Gestern abend mit 54, 2 Zusatz-BE's und 12 IE Levemir in's Bett, heut morgen mit 252 raus. Ich glaub, es hakt! :mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 99 und 1 BE, raus mit 110. Basalrate lief auf 120%.
    So könnte es gerne immer sein. :)

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Gestern Abend mit 138 und noch wirkendem Bolus rein, heute mit 96 raus. Klingt der Infekt schon wieder ab? :confused:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Rein mit 93 und 1 BE, raus mit 93.:)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 117 um vier 93 und um 7:30 Uhr 69


    n bißchen knapp, aber noch ok

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 181, 1IE korrektur + 14IE insuman basal
    raus mit 125...
    und seid gestern früh bin ich krank...bin nur am korrigieren, obwohl ich fast garnichts esse:confused:...naja wird auch wieder werden!!!

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • 139 vor dem Yoga 18.30 (letzter Bolus 13.00)
    97 nach dem Yoga 21.00 + EW (mußte weg:eek:)
    117 22.20
    +10 IE Levemir (+1 wegen EW+ 2.Zh.)
    124 6.00


    ich bin zufrieden, Yoga war diesmal recht anstrengend: 12 Sonnengrüße (Ausdauer), Bauchmuskelübungen und Kraftübungen :cool:

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 93, raus mit 114.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!