Nüchternwert

  • Zitat von yvonne;317771

    Rein mit 213 und Streßhormon-Wirkung und raus mit 91... Paßt doch wieder... Freies Wochenende....



    supi Yvonne - Wünsche Ezuch ein prima freies Weekend :6yes:

    LG Claus

  • Wenn ich mich beim Essen am Zaum halte, geht es doch. :rolleyes:


    Rein mit 111, aufgewacht mit 83, Morgen-Levemir gespritzt und halbe BE gegessen, weitergeschlafen, drei Stunden später aufgestanden mit 95.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 208, wirkendem Bolus, 0,5 IE Korrektur und 3 IE Lantus,
    raus mit 86.
    Entweder ist's noch die Erkältung, oder ich brauche langsam mehr Mut beim Abendbolus.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 118
    raus mit 91


    die uzmenszyklusphase ist GsD endlich vorbei!!!

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 84, noch wirkendem bolus und 0,5BE + 10IE lantus
    raus mit 109...


    und mir raucht der kopf...gestern und heute 4h schulung...aber es ist so gut!!!
    gemeinsam denken ist klasse!!!:6yes::6yes::6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Weiß die Ins-Bett-Geh-Werte der letzten Tage grad nicht, die Nüchternwerte waren aber alle im tolerablen Bereich. Freitag Morgen 62, heut morgen 58. War wohl ein bißchen zuviel Chaos mit einmal Mittagsdosis Levemir vergessen und komisch gespritzt, weil unregelmäßig gegessen...und Alkohol getrunken. :o

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Guten morgen


    rein mit 120
    raus mit 98 :6yes::6yes::)

    Die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast



    Lg Dennis

  • rein mit 84, noch wirkendem bolus und 1BE + 10IE lantus
    raus mit 109...


    einen schönen sonntag euch!!!:)

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Ins Bett mit 201 und 5 Einheiten mit Pen( 4,5 Einheiten aus Pumpe hatte nicht viel gebracht ) raus mit 82 .
    Schönen Sonntag euch allen.


    mfg Torsten.

  • Was ne Nacht, bin alle 2-3h röchelnd wegen verstopfter Nase aufgewacht, Zucker hab ich einigermaßen im Griff, aber gut gehts mir immer noch nicht.
    23:00 128 eingeschlafen
    00:20 182 5IE 4KE
    02:40 174 0,3 IE
    06:55 117
    aufgestanden 10:00 mit 124

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;317872

    Was ne Nacht, bin alle 2-3h röchelnd wegen verstopfter Nase aufgewacht, Zucker hab ich einigermaßen im Griff, aber gut gehts mir immer noch nicht.


    *off-topic*


    oh lilith...gute besserung dir!!!
    ich hab dir nen tip...wegen der verstopften nase...häng dir eine kleingeschnittene zwiebel übers bett!!! das stinkt dann zwar wie in der dönnerbude...aber es hilft unglaublich gut. wir haben das hier immer bei schnupfen...und man gewöhnt sich an den geruch!:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Perfekt, Hage. :6yes:


    Rein mit 126 und 4 IE-Nacht-Levemir nach einer Schlemmermahlzeit am Abend, aufgewacht mit 152 :rolleyes:, Levemir gespritzt, keine Korrektur, weitergeschlafen und aufgewacht mit 130. Naja.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 23:30 108 => geschätzte 5 BE => 7,5 IE
    00:30 152 ins Bett
    2:30 113 (fazit: richtig geschätzt :6yes:)
    9:00 123 (nicht perfekt aber ok!!)

    glg und schönen sonntag...

  • rein mit 157, noch laufendem bolus und 10IE lantus
    raus mit 138 + 1iE novorapid...nunja...ich nehm den wert mal so hin...:rolleyes::D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Was für ein beschissenes Wochenende (was den BZ angeht)


    Samstag mit 152 aufgestanden, Sonntag mit 125 und heute mit katastrophalen 242. Hatte Nachts wieder mal einen Fressanfall. Muss meine Ernährung wieder etwas umstellen, sonst wird das nichts. :7no: