Nüchternwert

  • Zitat von Fragile Soul78;333133

    Rein mit 54 und 2 BE zusätzlich, 12 IE Levemir, gegen halb 5 dann auf einmal 320 (und ich hab sicher keine Hypo vorher gehabt, von sowas werd ich wach), korrigiert und um 9 mit schönen 75 raus. Ich kann mir diesen hohen Wert am frühen Morgen einfach nicht erklären. Mein Dok meinte gestern, ich solle das Levemir erhöhen, bei 54 gestern abend war mir das allerdings ein bißchen zu riskant.



    Da das Levemir nicht sofort wirkt und Du 2 BE gegessen hast, kannst Du das Levemir ruhig erhöhen...
    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zitat von Schaf;333186

    Da das Levemir nicht sofort wirkt und Du 2 BE gegessen hast, kannst Du das Levemir ruhig erhöhen...
    LG
    Schaf


    Ok, ich werd's wagen.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • alohaaa...:D


    rein mit 124, noch wirkendem bolus + 11IE lantus
    raus mit 92...
    ja...der basalbedarf sinkt wieder...:rolleyes::)

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Rein mit 152, keine Korrektur, diesmal 14 IE Levemir, um halb 6 BZ bei 115, zum Aufstehen um 9 Uhr BZ 87. Top!!!:6yes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Gestern: Rein mit 82, raus mit 63, eineinhalb Stunden später 73
    Heute: Rein mit 106, raus mit 125, eineinhalb Stunden später 143


    Insulinbedarf ist gestiegen, habe seit Tagen tagsüber erhöhte Werte, Levemir bereits von 13 IE auf 14 IE erhöht (Gesamtdosis), ich brauche immer noch mehr Novorapid, ab heute probiere ich es mit 15 IE Levemir und wieder weniger Novorapid.


    Fragile, ich wollte schon schreiben, dass mir eine Erhöhung gleich um 2 IE gewagt erscheint. Aber wenn das vom DiaDoc kommt... Du bist doch um eine große BZ-Spanne runtergegangen, von 152 runter auf 87. Lief beim Bettgehen noch ein Bolus?

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein 134 direkt vorher Kathederwechsel
    2:00 134 ;) n bißchen genascht 1,5IE, Basal 110%
    Raus 144


    einwenig zu hoch vom Level, aber ist hormonbedingt, heute Basal auf 115%

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein: 168
    raus: 165 korrigiert mit 1E
    Nadelwechsel wäre gestern schon fällig gewesen, um 8.00 Uhr gewechselt um 10.00 Uhr 102:6yes:

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"

  • Rein mit 178, noch wirkenden BE's und Insulin, kleine Korrektur von 0,5 IE.
    Nachts gemessen: 124
    Raus mit 125.

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • rein mit 149
    raus mit 74

    mein BZ benimmt sich wieder vorbildlich mit Sensor:D

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein 76 +1 KE
    Raus 119

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 181, keine Korrektur, 14 IE Levemir, frühmorgens ist der Wert auf 200 gestiegen, hab dann mit 2 IE Humalog korrigiert, raus um 9 mit 58.:confused:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ich weiß nicht mehr, mit was ich rein bin, auf jeden Fall was um die 100 (hatte zuvor von 182 runterkorrigieren müssen), raus mit 118 und eineinhalb Stunden später 93. Morgen-Levemir nicht mehr 4 und nicht mehr 5 wegen erhöhter BZ-Werte bei verwirktem Bolus, daher seit heute 6 IE...


    Abends und nachts seit einigen Tagen 5+5 statt 4+5.


    Grund: Down-Regulation wegen Fressattacken.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 95.
    Nachts 75 gemessen und Pumpe auf 80% TBR gestellt.
    Raus mit 83.

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • rein mit 154 und noch wirkendem bolus + 11IE lantus
    raus mit 105 + 1IE novorapid AI


    einen schönen samstag euch!!!:6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Rein 134
    Raus 67


    N bissi knapp, aber gemerkt, hab total schlecht geschlafen. [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/kicksmornincoffee.gif]


    Sternchen wenn du so schon immer so toll rauskommst, frag ich mich warum willst du ne Pumpe :);) *duckundweg* Noch dreimal schlafen und du bist assimiliert. dubdiduuuuu und ich hab die Mail vergessen ...damn ;)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde