Nüchternwert

  • Reinum 23:45 Uhr - 252 + 2,5 IE
    2:15 Uhr - 47 :eek: + 2BE-TZ und Pumpe für 1Std aus.
    Raus 7:32 Uhr - 121 :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Rein mit 108 und 14 IE Levemir, raus mit 69. Langsam scheint's wieder zu passen.:)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 218, noch voll wirkendem bolus - TBR immernoch auf 120%
    1.30uhr aufgewacht - 192 - 1IE korrektur
    7.19uhr - 87 - weitergeschlafen
    9.30uhr - 99


    und immernoch krank...*bähhh*...:11weinen2::rolleyes:
    TBR läuft weiter auf 120% das passt eigentlich ganz gut!


    @fragile soul...:6yes:
    @jamuna...freut mich für dich...so langsam scheint´s zu passen gell!!!:6yes:


    habt einen schönen samstag alle!!!:)

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Rein mit 164 und noch wirkendem Bolus

    2.00 Uhr 95
    4.30 Uhr 122

    Raus um 8.30 Uhr mit 92

    So gefällt mir das wieder :D

    Euch allen ein schönes Wochenende

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Ja, Morgenstern, es läuft viel besser. :) Nur wenn ich auf Reisen bin so wie jetzt, ist es immer etwas schwierig, da ich viel mehr schätzen muss und mehr unbekannte Dinge esse. Aber das macht nix, meist klappt es doch so halbwegs.


    Bin grad verreist und:


    Rein mit 88 (zuvor hatte ich 199 durch verschätztes Essen), am Morgen aufgewacht mit 111 zur Levemir-Spritze, weitergeschlafen, dann aufgestanden und geduscht und schließlich 96 gemessen. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 123
    raus mit 131


    und meine Nase läuft, mein Arzt meint, ich hätte wohl eine Allergie, Frühblüher oder Hausstaub, na, das jetzt auch noch...


    allen mit Erkältung/Magenproblemen gute Besserung!

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 131 und 14 IE Levemir, raus mit 85.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 132, aufgewacht mit 67 zum Morgen-Levemir, halbe BE gegessen, weitergeschlafen, dann aufgestanden und geduscht, danach - vier Stunden nach dem Morgen-Levemir - 65 gemessen. Nicht optimal, aber immerhin habe ich die 132 nicht wie früher korrigiert.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Freitag auf Samstag
    Rein 165
    1:50 127
    5:30 66 2KE Bananensaft
    Raus 173


    Gestern
    Rein 198 1,5h pp
    1:10 169
    Raus 88


    Basal immer noch auf 80%.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 165
    raus mit 164

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 242, 3 IE Korrektur und 14 IE Levemir, raus mit 110.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 144 - 0,5IE korrektur (nudeln sind echt fiese, kleine, leckere biester:rolleyes:)
    raus mit 109 - 0,5IE aufstehinsulin - basalrate läuft seid gestern mittag wieder auf 100%


    einen schönen montag euch!!!

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Rein mit 139, raus mit 137. Davon abgesehen, dass es zu hoch ist echt super. :D


    139 kann ich abends einfach nicht mehr korrigieren, weil 1 IE zu viel ist... -.-

    Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen -
    wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

    von Friedrich Rückert
    :king:

  • Rein mit 209- keine Ahnung warum, 1,4 IE Korrektur
    2.00 Uhr 282 Katheterwechsel und nochmal 1,8 IE Korrektur
    5.30 Uhr 96 weitergeschlafen

    Raus mit 86

    immer noch doll erkältet und krankgeschrieben :11weinen2:

    Schönen Wochenstart an alle

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Heute mit 246 mg/dl raus, korrigiert und es mit der festen Absicht abgehakt es die nächsten Tage besser zu machen.


    Grüßle an alle

    Easy come, easy go.