Nüchternwert

  • rein mit 111; +1,1BE


    3h:40 122


    raus mit 111





    gestriger Mittelwert (7 Messungen): 122; HW: 135; TW: 111

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein: 108
    Raus: 97

    BR seit gestern auf 105%. Hormonellbedingt. ;)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • in um 01.00 mit 125
    out um 09.15 mit 103

    soweit gut


    und dazwischen ne kleine doofe Hypo mit 42.... so gegen 02.00
    aufgewacht, gemessen und etwas Fressflash.... wurde einiges vernichtet... was halt so in Reichweite war.... so ca 7 BE.... Aber... gleich mit 5,5 Einheiten des guten NovoRapid abgedeckt und .... siehe oben.

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Rein 146 +2,5KE 2,7IE; Pumpenuhr -3h
    6:00 86
    11:00 83


    :) Basal immernoch 80% der 80% Rate, ergo 10,1IE....wie niedlich ;)


    Hatte gestern 26,2IE/Tag und das mit 19,5KE, der Wahnsinn so empfindlich war ich extrem lange nicht mehr. KE/Faktoren gestern nochmal gesenkt, da ich nach 2-2,5h absacke Richtung Hypo und die pp Werte von 120 etc sind zwar ein Traum, aber zu niedrig. ;)


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;367532

    der Wahnsinn so empfindlich war ich extrem lange nicht mehr.


    Schwanger?:p


    Topic:
    rein mit 7,1 (nach V-V-Bolus)
    raus mit 3,2 :eek: ... dabei habe ich mich garnicht so groß angestrengt :p:9engel_3:


    weiter gings mit 5,0 nach Crossiant und 2 Merci für 1h Gartenarbeit... gerade ebend ein Huhn (nee Hahn) geopfert...:9engel_3: kann ja jetzt nur besser werden mit dem BZ ;)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;367548

    Schwanger?:p


    Das Röschen nun wieder, nöhööö! Mit 100%iger Sicherheit nicht. Nur die Up endlich mal sauber durchgezogen + empfindliche Hormonlage seit Freitag.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;367549

    Das Röschen nun wieder, nöhööö! Mit 100%iger Sicherheit nicht. Nur die Up endlich mal sauber durchgezogen + empfindliche Hormonlage seit Freitag.


    Na dann wäre ja jetzt wohl der optimale Zeitpunkt (bei pp-Werten um 120:6yes:) ... man(n) wird ja auch nicht jünger:p


    Ist nur wie immer die Frage, wielange man die optimale Stoffwechsellage nach Up aufrecht erhalten kann? Ich habe immer den Eindruck, das ist nur wenige Tage:11weinen2:.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 80 + 0,3 BE + Nachtbasal, raus mit 80.


    Grad etwas durcheinander bei mir, seit ich das Basel nicht mehr abends, sondern nachmittags spritze.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein 62 +2,5 KE
    Raus 101

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 9,6 nach Resten vom Opferhahn;) und Bratkartoffeln + 1,6 IE


    3:20 5,9:)
    raus um 6:20 mit 3,5 :eek:


    irgendwas ist hier faul ... an der Korrektur kann es nicht liegen... muß ich wohl BR #4 programmieren? Irgendwas zwischen 15,4 und 17,4 gesamt...


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein mit 112; +1,2BE (bissl viel nach nur 26M Spaziergang)


    3h:20 BZ 141


    raus mit 116




    gestriger Mittelwert (7 Messungen): 117; HW: 137; TW: 107

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • rein 23 Uhr mit 129mg/dl und 28 IE Levemir

    raus 5.15 Uhr mit glatten 100.

    Sieht eigentlich so aus,als wäre es zuviel Basal,habe aber tatsächlich morgens eine Versorgungslücke,welche ich mit 2-3 BE ausgleichen darf.

    Grüße Maverick


    "Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen."
    (Winston Churchill)

  • Rein mit 67 in Erwartung nachrückender Kohlenhydrate und nachdem ich eine schnelle BE wegen Hypogefühlen gegessen habe, raus mit 65. :rolleyes:


    Ich kämpfe gerade mit den Auswirkungen der veränderten Basalspritzzeitpunkten.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 7,1 nach Gemüse und Fisch
    raus mit 6,4


    habe gestern noch meine BR4 erstellt, ab 19.00 -22.00 aufgefüllt mit +0,05 IE, ab 3.00 0,05 IE raus. In der Summe 17,2 IE .


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg