Nüchternwert

  • Rein mit 192, Korrektur und TBR 120% für 4 Stunden,
    da Chinesisches Buffet und vielen leckeren Sachen.
    Hatte zwar 3 BE verzögert auf 4 h gebolt, aber der Anstieg kam dann auch erst nach diesen 4 Stunden.


    aufgestanden mit 89

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein mit 59 und nur 0,6 BE, da ich auf FPE nach Bolusende wartete, tatsächlich, nach einer Stunde 220, 2 IE Korrektur, raus mit 123.


    Ich hätte einen kleineren Bolus spritzen sollen und später noch einen zweiten Mini-Bolus.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 122, raus mit 38 Bingo :eek:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • ‎232 nach Korrektur der 320 gegen 4Uhr,
    hab gleich per Pen korrigiert und Katheder+Reservoir gewechselt

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • 93 -> 139

    Darauf ein paar Pancakes mit Ahornsirup - mein Geburtstagsfrühstück. :D

    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 162 plus 1 IE Korrektur
    raus mit 114


    Sweetboy

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • rein 85
    raus 82 :)

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 107
    3.30 159 => kleine Korrektur
    aufgestanden mit 91


    Bin derzeit mit einer Knochenhautentzündung im Fuß etwas lahmgelegt, tut recht weh und viel laufen ist nicht und das, wo der Schwiegerdrache naht und eigentlich Hausputz ansteht. :11weinen2:

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • In die Nachtschicht mit 86 und jetzt geh ich mit 86 ins Bett....

    Wünsche Euch einen ruhigen Freitag... Hier in Oberbayern ist bis Windstärke 11 gemeldet....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • 102 >> 92


    Gestern übrigens Nüchternwert 94 und ca. fünf Stunden später (nach dem Frühstück) 327. :eek: Hatte 2 BEs mehr als sonst gegessen, um einem eventuellen Unterzucker vorzubeugen.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein 86
    raus 87

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!