Nüchternwert

  • Rein mit 127 und TBR von 125%
    Und raus mit 150


    Ich wüsste echt gerne mal woher der höhere Bedarf so plötzlich her kommt


    Gesendet von meinem SGS 2 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Rein mit 110 raus mit 113


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • Rein mit 115 und 0,3 BE, raus mit 201. :rolleyes: Muss eigentlich froh sein, dass es nicht noch mehr ist

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • OT on: Ist das eigentlich immer Euer Ernst mit den 0,3 BE Angaben usw.? Berechnet ihr wirklich so genau ? Also bei mir gibt es nur volle Werte... OT off

    Du willst ein iPad 2 gewinnen? Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

  • rein mit 116 Restbolus
    raus mit 95 und endlich mal kein Nebel :D

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • 22:30 11,8 nach Rote-Bete-Chicoree-überbacken-mit Schafskäse und 4 Gläsern Cidre + Korrektur
    neues Basal 6 eingestellt mit 20,8 IE
    23:30 Podwechsel +1 IE
    raus mit 5,4 :)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 142
    Raus mit 188
    Solche morgenwerte hatte ich schon lange nicht mehr, es geht Berg auf

    Perfekt???
    Nichts ist perfekt (ausser der Kreis), weil es immer Fehler geben wird.
    Fehler liegen in der Natur der Menschen...

  • Zitat von Neogeo;270271

    OT on: Ist das eigentlich immer Euer Ernst mit den 0,3 BE Angaben usw.? Berechnet ihr wirklich so genau ? Also bei mir gibt es nur volle Werte... OT off


    Nein, ich berechne nicht so genau. Wenn ich ein Schokostück esse und das laut Verpackung 0,3 BE hat, sind es eben 0,3 BE. Da wird nix krampfhaft abgewogen oder so.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Achso, da bin ich beruhigt. Hatte mich nur mal interessiert, ob ich vielleicht zu easy an die Sache rangehe...

    Du willst ein iPad 2 gewinnen? Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

  • rein mit 116 nach Podwechsel
    2 IE auf 2 h
    raus mit 94

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 307 (Das Essen aus der Pizzaria falsch eingeschätzt) 3,1 I.E. angeglichen
    Raus mit 458 6,1 I.E Angleichung aktuell bei 290

    Perfekt???
    Nichts ist perfekt (ausser der Kreis), weil es immer Fehler geben wird.
    Fehler liegen in der Natur der Menschen...

  • rein mit 73 +0,25 KE TZ
    raus mit 88

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 134 raus mit 172


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • Rein mit einer satten Hypo und einigen Hypo-BEs, raus mit 170. O.k., einigermaßen akzeptabel, aber es ist schon das dritte Mal in wenigen Tagen, dass der Nüchternwert zu hoch ist. Deshalb: :mad:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."