Nüchternwert

  • Rein mit 79 und einer Banane, 2 h später dann 89 und komisches Gefühl, also noch eine halbe Banane,
    raus mit 111. :)

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • rein mit 76 +0,5 KE
    raus mit 89

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 127 sehr früh nach Reis mit Hackfleisch in Rahm
    nachts vom Navi mit 180 geweckt, korrigiert (FPE mal wieder verschätzt)
    und raus mit 95

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 138 und raus mit 62... Und heute Spätdienst.... Dann noch 2 Nachtdienste, kurzes freies Wochende, 7 Dienste und dann insgesamt 11 Tage frei und Urlaub...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 89 und 2 KE , raus mit 79.

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • rein mit 104
    raus mit 80

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 89, raus mit 278. :eek:
    Gestern Abend gabs Nudeln, die waren wahrscheinlich wieder mal Schuld...

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 99 nach Tennistraining
    raus mit 84

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 107
    raus mit 42 und TZ
    habe vergessen, meine Basalrate auf Ausschlafen umzustellen (habe heute frei) und den Muskelauffülleffekt unterschätzt (im Büro fast den ganzen Tag Ordner, Akten und Stehsammler in den Keller gebracht)


    yvonne:
    nein, danke:)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 182 nach einem opulenten und sehr genussvollen Abendessen mit Gästen, raus mit 78. (Höchster Wert nach dem Essen war allerdings 223, is auch okay).

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 162,1korrektur(50)raus mit 143


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • rein mit 72 +1 KE Levemir -2 reduziert
    raus mit 77


    ich glaub ich muss noch mehr reduzieren

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!