Nüchternwert

  • Rein mit 118 und 1 BE wegen 10 % erhöhtem Basal, raus mit 198. :rolleyes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 99
    raus mit 105

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 195? und Korrektur
    raus mit 127

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 99 (nach einer Feier mit Rotwein:D)
    raus mit 116 und mein Schneeschieber ruft :eek:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 88 nach Wien-Trip und Wiener Schnitzel:) (am Naschmarkt donnerte mir der Pen runter), raus mit 71.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 46 +2 BE, 71 um 03:00 Uhr, raus mit 60.

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Mit 140 zum Nachtdienst gefahren, um 3:00 zum Essen 138 und um 7:30 mit 140 ins Bett gegangen. Zum Mittagessen jetzt 112 und jetzt geh ich wieder ins Bett. Hab heute noch ne Nacht...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 156 + Korrektur (schei... Nudeln)
    01:30 75 + 025 TZ
    raus mi 98

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein in die Nachtschicht mit 140... Um 3:00 dann 100 und was gegessen... Um 6:45 mit 110 ins Auto gestiegen.. Zu Hause ins Bett und gerade aufgeschreckt mit 94... So kann das immer gehen... Ab heute dann 11 Tage frrei und Urlaub... So werde jetzt noch ne Runde Schlaf tanken...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 92 und einem Stück 90-%-Schoko, raus mit 86.


    @ Yvonne: Genieße den Urlaub!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.