Nüchternwert

  • Rein nach totalem Nudel-Desaster mit 70, Tz und Schoko (habe den halben Nachmittag korrigiert und das Abendessen ausfallen lassen), raus mit 63.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 147 und ziemlich früh (im Liegen muß ich komischerweise weniger husten)
    raus mit 94 (so langsam weicht die Grippe, kein Fieber mehr, eine Woche reicht auch!!!)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein in einen verregneten Samstag mit 104 und raus mit 72.
    Gestern hatte ich ständig zu niedrige Werte.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 47 und 3 KE
    raus mit 84

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 155, raus mit 155. Normalerweise geht der BZ am Wochenende wenn ich länger schlafen kann runter, diesmal nicht (bzw. er ist raufgegangen und dann doch wieder runter). Lag wahrscheinlich am Eiweiß des Wurstsalats zum Abendessen.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Bei mir lief es nicht ganz optimal: Rein mit 178 + 2 IE und 1 BE, aufgewacht mit 129, Morgen-Levemir gespritzt und 1 BE gegessen (BZ sinkt normalerweise nach dem Morgen-Levemir um ca. 50, wenn ich dann noch weiterschlafe), aufgestanden mit 155. Dabei war ich gestern 2 Stunden nonstop auf den Beinen, aber von einem Muskelauffülleffekt war nichts zu merken. Schuld daran ist sicher die Schokoladenfresserei, die die letzten Tage vor allem abends irgendwie überhand nahm. Kein Drama.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Hi


    Pascal ist zuzeitkrank und ist mit einem Wert 115 rein und 111 raus....er hat momentan werte im 100 bereich,sein Bz geht auch nicht hoch wenn er was ißt.......

    es grüßt Pascal mit Mutti

  • rein nach Podwechsel mit 98
    2h später 122
    raus mit 127

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 64 und 1,2 BE und 10 % mehr Basal, raus mit 115.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 117, raus mit 250. Die Erklärung dazu gibts im "Dampf-Ablass-Thread".

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 102 und 74.
    Irgendwie glaube ich manchmal, dass mein Contour zu niedrig misst.
    Ich glaube, ich hole mir doch mal ein Neues.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Stefferl15;282573

    Rein mit 102 und 74.
    Irgendwie glaube ich manchmal, dass mein Contour zu niedrig misst.
    Ich glaube, ich hole mir doch mal ein Neues.


    ich hatte grosse Abweichungen zum meinen jetzigen Contour Next gerade bei den Morgenwerten.


    rein mit 56 + 1,5 KE
    raus mit 88 (Dexcom 87 )

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 86 und 0,7 KE
    raus mit 97

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zitat von wilson520;282575

    ich hatte grosse Abweichungen zum meinen jetzigen Contour Next gerade bei den Morgenwerten.


    rein mit 56 + 1,5 KE
    raus mit 88 (Dexcom 87 )


    Habe heute eine Email an Bayer geschickt, da das Contour nirgendswo mehr online erhältlich war, ich mir jedoch ein neues Gerät leisten wollte ohne den DiaDoc anzubetteln (habe noch einige Dosen an Teststreifen).


    Der Kundenservice (sehr schnelle Antwort übrigens) teilte mir folgendes mit:


    Für Betroffene, die unser Contour Messgerät nutzen, stehen weiterhin bei Reklamationen oder dem Wunsch
    eines Zweitgerätes Contour Messgeräte über unseren Service zur Verfügung.


    Gerne erhalten Sie ein neues Contour Messgerät in den nächsten Tagen kostenfrei per Post. Der Versand ist
    veranlasst.


    Schönen Gruß aus Leverkusen....



    Offensichtlich wird künftig nur noch das Contour XT verkauft. Gut zu wissen.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 95
    raus mit 92

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!