Nüchternwert

  • rein mit 69 + 0,5 KE


    raus mit 76 :gutenmorgen:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 142 + 1 IE Korrektur und Anpassung der nächtlichen BR's


    Raus mit 89

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Schweinshaxe falsch berechnet und mit 140 +1 ins Bett


    Raus mit 100 (CGM 13. Tag 99 )

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 89 und Schokolade, raus mit 61 und der Erkenntnis, dass nachts zuviel Lantus (3 IE) unterwegs ist.


    Evtl. erhöhe ich abends mein Betthupferl, da ich um keine halbe Einheit reduzieren kann.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Schon erstaunlich, was für eine Wirkung aufs Ganze das hier hat, nachdem die letzten Tage hier nicht "postbar" sind ...
    rein also mit 89, raus mit 132. Normalität kehrt wieder ein.


    *g*@sweetboys neue Zeitrechnung - die CGM-Ära ;O)

    Easy come, easy go.

  • ... und der Erkenntnis, dass nachts zuviel Lantus (3 IE) unterwegs ist.
    Evtl. erhöhe ich abends mein Betthupferl, da ich um keine halbe Einheit reduzieren kann.


    Alf hatte mal auf diabetesinfo, im Zusammenhang mit dem Pendiq-Insulinpen gepostet, dass er davon ausgeht bemerken zu können, dass eine halbe Einheit mehr oder weniger bei ihm einigen Situationen auch den Unterschied zwischen Hypo oder Nichthypo ergeben kann. Wenn ich recht entsinne, liegt er so etwa um die 20IE mit seinem Lantus. ;)


    Gruß
    Joa

  • Nach Linseneintopf rein mit 147 und 1 IE, raus mit 196. Da wäre wohl ein paar Stunden Verzögerungsbolus nötig gewesen. X(

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 96


    raus mit 101

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 113


    Raus mit 102


    und die CGM- Werte kurz vor Ablauf der 2. Sitzung korrelieren auch weiterhin sehr gut!!!! :)

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 210 (keine Ahnung wo die hergekommen sind) und 2 IE, raus mit 124.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 82


    raus mit 78

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit SEnsor 99/ BZ-Gerät 97 und raus mit Sensor81/ BZ-Gerät 79... Kein SEnsor-Alarm in der Nacht... Max. Unterschied 15mg/ dl... Bin auf Mittwoch gespannt...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup: