Nüchternwert

  • OKTOBER - heißen Dank, dass wäre uns durchgegangen. Wir waren gerade fertig mit dem Plan wann wo und auf welchem Wochenmarkt was eingekauft wird. Da war Samstag mit in der Planung. Dann hätten wir zwar keinen KH-Mangel gehabt, wohl aber Gemüsemangel, das ist fast schlimmer.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • von wegen Unterzucker u. nicht genug KH im Haus usw. usf.


    ich war im ersten Moment erschrocken, hätte mir auch passieren können,
    morgen gehe ich eh einkaufen, danke auch nochmal, ^^

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Soll ich eure schöne Reihe zerstören, Oktober und wgf, ich kann nämlich leider nicht mit 128 dienen!?


    Den dritten Tag in Folge zwischen 80 und 90 und das endlich ohne Zittern und Unterzuckerungsgefühl. Es wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • 88 mg/dl - um 5:30, ne halbe Stunde später waren es nach dem Aufstehen schon 136 mg/dl - blöde Hormone...

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • 156 mg/dl - war ein Experiment, ein missglücktes. Bin um 22:30 mit 90 in die Kiste und anstatt noch ein Mon Cherie zu essen, hab ich 2 IE Basal gekürzt. Naja, nun weiß ich, dass das falsch war. ... und eigentlich auch dumm (weil zu faul, um nach unten zu laufen), weil Mon Cherie sehr lecker ist.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • 118 mg/dl, immerhin...


    In Unterfranken ist gerade die Federweißenzeit,[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_219.gif] Auf der Flasche stand, 1 Glas hätte 1 BE, wenn er noch "Saft" ist. Hat er schon umgeschlagen, entsprechend weniger....sehr schwierig zu berechnen....trotzdem, sehr lecker, ist ja nur eine kurze Zeit....

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Über 72 mg/dl würde ich mich nicht freuen.


    Meiner war 111 mg/dl (6,2 mmol/l)

    ist für mich kein Problem kommt selten vor. Und 72 ist ja noch kein Unterzucker.

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • ist für mich kein Problem kommt selten vor. Und 72 ist ja noch kein Unterzucker.


    Iwenn es nicht so oft vorkommt, dann ist es gut.
    Ich bin froh die 72 zu merken. Da es öfter zu Unterzuckerung kommt bin ich froh wenn ich sie bei solchen Werten aufhalten kann. Für mich sind alles Werte unter 80 mg/dl Unterzucker. Zur Zeit merke ich sie fast zu spät.

  • 129 - nachdem ich mitten in der Nacht stolze 260 hatte, die ich aber mit 2 IE Bolus - und nem Liter Mineralwasser - halbwegs in den Griff bekommen habe.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

    Einmal editiert, zuletzt von Rotefeli ()

  • 109 - nach nem halben Kasten "Edelhopfen extra" und BZ 65 hab ich mir noch vor´m zubettgehen 0,5 Liter Coke, 33 Salzstangen und bissl Zartbittter gegönnt^^ Ach wäre das schön wenn das immer so bleiben würde...

    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe es aber auch nicht eilig... Stephen Hawking

  • 88- is mir nen bissl zu wenig eigentlich...


    [Ne leider krieg ich das nicht billiger^^ 14 Euro... :( ]

    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe es aber auch nicht eilig... Stephen Hawking