Nüchternwert

  • Gestern abend 74, heut morgen 81.:)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • mit 147 +2 Korr ins Bett und mit 197 4h später aufgewacht, erneut Korr und nachher mit 130 aufgestanden, meine Blasenentzündung is wohl noch nich ausgestanden...

  • mit 120 und 1 BE ins bett und mt 89 wieder raus. geht doch

    lg katysch



    Angesichts von Hindernissen mag die kürzeste Linie zwischen zwei Punkten die krumme sein. (B. Brecht)

  • Guten Morgen!!!

    Gestern Abend mit 222 und einem immer noch mit Antibiotikum behandelten Harnwegsinfekt ins Bett und heute Morgen mit 107 wieder raus... Habe die 222 allerdings NICHT korrigiert... Ist halt das Doofe bei nem Infekt... Mal korrigiere ich wie blöd und ddann kann ich solche Werte ohne Korrekturbolus stehen lassen....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • gestern abend Basal 3h zu spät gespritzt (ganz einfach vergessen) mit 140 ins Bett, dahh heute morgen 474:eek::eek::eek:
    Wer bietet mehr?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Letzter gemessener Wert gestern war 238:eek:, 4 IE Korrektur und heut morgen dann 69. Für meinen Geschmack ein bißchen zu niedrig aber naja.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Taube;243494

    Mit 119 und ner 0,5 IE Korrektur ins Bett und mit 111 wieder raus.... is ganz ok, aber bin nicht so ganz zufrieden. :rolleyes:


    Leute... Unzufriedenheit bei 110... Keine Begeisterung bei 111... Was ist denn mit euch lose?! Das sind doch Traumwerte! Mir reichen schon meine regelmäßigen 120 vorm Frühstück, um den Tag mit einem Lächeln zu beginnen...


    Oder seid ihr so verbissen, dass ihr schon beim kleinsten Wert über 100 um eure Leben fürchtet?!


    Nur mal so am Rande gefragt...

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von huf1976;243716

    gestern abend Basal 3h zu spät gespritzt (ganz einfach vergessen) mit 140 ins Bett, dahh heute morgen 474:eek::eek::eek:
    Wer bietet mehr?


    Mist, den kann ich nich' über. Bei mir waren's nur 446... ;o) Aber gleiches Muster: Die ganze Basis vergessen beim "Paycheck" gucken... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;243720

    Leute... Unzufriedenheit bei 110... Keine Begeisterung bei 111... Was ist denn mit euch lose?! Das sind doch Traumwerte! Mir reichen schon meine regelmäßigen 120 vorm Frühstück, um den Tag mit einem Lächeln zu beginnen...


    Oder seid ihr so verbissen, dass ihr schon beim kleinsten Wert über 100 um eure Leben fürchtet?!


    Nur mal so am Rande gefragt...


    So nen leichten Hang zum übertreiben hast Du schon oder? Um unser Leben fürchten. :D
    Ja genau, ich sterb dann gleich... :D:D:D:D:D bin schon ganz blass und kalt....:D:D:D:D


    Nee, aber mal im Ernst. Der Wert an sich ist ok, nicht gut aber okay, aus dem Grunde weil ich weiss wie es sonst bei mir läuft und ich sonst unter 100 bin, aus dem Grunde wurmt mich das. Dann merk ich das irgendwas mit mir nicht ok ist, und siehe da, da hatte ich wieder mal Recht. Wenn Dir nen 120er Wert reicht ist ja gut, ist mir persönlich für morgens auf Dauer bissl zu hoch, bin da vielleicht nen Perfektionist, keine Ahnung, war aber schon von Anfang an so und seitdem ich Pumpe habe korrigiere ich sogar 120er Werte. Warum auch nicht? Aber um mein Leben fürchten, nee, da hat mein Freund eher Angst um mein Leben bei meinem Fahrstil. :D

  • Zitat von Taube;243725

    So nen leichten Hang zum übertreiben hast Du schon oder? Um unser Leben fürchten. :D
    Ja genau, ich sterb dann gleich... :D:D:D:D:D bin schon ganz blass und kalt....:D:D:D:D


    Nee, aber mal im Ernst. Der Wert an sich ist ok, nicht gut aber okay, aus dem Grunde weil ich weiss wie es sonst bei mir läuft und ich sonst unter 100 bin, aus dem Grunde wurmt mich das. Dann merk ich das irgendwas mit mir nicht ok ist, und siehe da, da hatte ich wieder mal Recht. Wenn Dir nen 120er Wert reicht ist ja gut, ist mir persönlich für morgens auf Dauer bissl zu hoch, bin da vielleicht nen Perfektionist, keine Ahnung, war aber schon von Anfang an so und seitdem ich Pumpe habe korrigiere ich sogar 120er Werte. Warum auch nicht? Aber um mein Leben fürchten, nee, da hat mein Freund eher Angst um mein Leben bei meinem Fahrstil. :D


    Hmm... Keine Ahnung, ob ICH hier übertreibe, aber... Wenn ich bei 100 lande, bin ich zufrieden, wenn ich bei 120 lande auch... Und selbst bei 140 gibt's von mir keinen "Verzweiflungs"-Smiley...


    Okay, die 446 von heute Morgen waren vielleicht ein Grund, mal so einen hier zu setzen :11weinen2:... Aber inzwischen bin ich wieder auf Normalwerten und das einzige, worüber ich mir Gedanken mache, ist der &!"!2§(&-Regen. Der mich auch heute wieder daran hindert, meinen meterhohen Rasen zu mähen...

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;243732

    Aber inzwischen bin ich wieder auf Normalwerten ...


    so, mittlerweile hab ich die 112 erreicht (natürl BZ, NICHT Rettungsdienst!)

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;243739

    so, mittlerweile hab ich die 112 erreicht (natürl BZ, NICHT Rettungsdienst!)


    Yeah. Geht doch. Solange man weiß, was zu tun ist.

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von huf1976;243739

    so, mittlerweile hab ich die 112 erreicht (natürl BZ, NICHT Rettungsdienst!)


    Hehe,
    das wäre auch blöd, wenn man die 112 ( Rettungsdienst) nicht erreichen könnte...

    Mit freundlichen Grüßen