Nüchternwert

  • Wieso weiß garnet was ihr habt,sie hat doch anscheinend ein Super Gerät was super Werte anzeigt...:6yes:...das will ich auch haben...;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Sorry sollte 99 heißen D A N K E

    Gesern Abend mit 121 und noch wirkendem Bolus ins Bett und heute Morgen mit 100 raus.. Ich hasse es so früh aufstehen zu müssen.... Nur noch morgen und dann 3 Tage frei...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von huf1976;245009

    Gestern abend mit 141 ins Bett ohne Korrektur, heute morgen 48
    Jawoll ich kanns auch so rum


    Genial! Du musst ja mächtig wild geträumt haben... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;245056

    Genial! Du musst ja mächtig wild geträumt haben... ;o)



    Nein, gar nix geträumt, war ganz tief im Hasenland!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;245058

    Nein, gar nix geträumt, war ganz tief im Hasenland!


    Ah, das erklärt einiges. Hasen rennen dauernd rum, essen nur Möhrchen, die keine ausgleichenden KH haben... Da haben wir doch schon die Erklärung... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Mir ist heute morgen was freakiges passiert:


    Bin gestern Abend mit 95 nach einem tollen Abend zur Feier unserer letzten Klausuren unter die Dusche gegangen und danach dann ins Bett (so um ca. 01.30). Um 06.30 klingelte mein Wecker zum Messen, es gab satte 144, was mich schon etwas wunderte.


    Als ich die korrigieren wollte, meldete mein Aviva Combo plötzlich "Bolusabgabe nicht möglich, Pumpe im Stopp-Modus". D.h. ich muss nach dem Duschen vergessen haben, die Pumpe wieder in den "Start"-Modus zu bringen :eek:.
    Das hat mich dann echt von den Socken gehauen, dass der morgentliche Wert trotz 5 Stunden fehlender BR nur bei 144 (!) lag. Und der ließ sich dann auch problemlos mit nur 1 IE wieder auf 108 runterspritzen.
    Und auch danach am Vormittag von erhöhter Insulinresistenz keine Spur.


    Hat mich echt ein bißchen geschockt, denn mit normaler BR hätt ich mich heute nach wohl ziemlich ins Abseits geschossen (bei ICT musste ich bei Alk-Einfluss eigentlich nie was reduzieren bzw. wenn dann nur um 10%).


    Die einzige andere Möglichkeit, die mir noch einfallen würde, ist, dass ich mich evt. so auf die Pumpe gelegt hab, dass ich sie dadurch in den "Stop-Modus" versetzt hab?


    Ist allerdings wohl auch eher unrealistisch.

  • Gestern nacht mit 67 und zusätzlichen KH ins Bett, heut morgen 130.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Mit 104 ins Bett, mit 90 aufgestanden. :)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • mit "0" zufrieden....................selbstmordgedanken ????:eek: oder tippfehler :D

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.

  • Mit 166 ohne Korrektur ins Bett - mit 127 aufgestanden.