Nüchternwert

  • Mist! :mad: 38 heute früh, ins Bett mit 119. Einmal, wenn ich nicht in der Nacht messe!
    Vor ein paar Tagen erst die BR erhöht, weil die Nacht-/Frühwerte immer hoch waren, nach der Änderung dann gleich wieder so tief! Gut... gehts eben wieder zurück mit der BR! Ständig dieses Hin und Her... nervig! :7no:

    LG, Caro :thumbsup:

  • Nachdem gestern Mittag mein Katheter verstopft war und ich bei 418 BZ war habe
    ich korrigiert und bin mit 194 + nochmals 1.5 IE ins Bett. Heute morgen kam ich mit 126 wieder raus.Bin nochmal glimpflich davon gekommen.

  • Mit 120 Schnarchphase eingeleitet, mit 97 beendet... bestens.

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

  • Mit 114 ins Bett und mit 98 raus.

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Nach einem Kreislaufkollaps ( wegen zu geringer Flüssigkeitsaufnahme auf der Arbeit gestern ----> selber schuld ) und den daraus resultirenden hormonellen Abläufen imKörpermit 338 ins Bett... Diese Nacht alle 2h gemessen und heute Morgen mit 137 wieder raus. So und jetzt leg ich wieder ins Bett, denn die Planierraupe fährt noch gut bei mir über den Schädel und lesen, I-Net, etc strengt mich zu sehr an... Hab vom Doc gestern auch 2 Tage Zwangsurlaub in Form eines gelben Urlaubsscheins verordnet bekommen, da das ganze als BG (= Arbeitsunfall) läuft...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von yvonne;267478

    Nach einem Kreislaufkollaps ( wegen zu geringer Flüssigkeitsaufnahme auf der Arbeit gestern ----> selber schuld ) und den daraus resultirenden hormonellen Abläufen imKörpermit 338 ins Bett... Diese Nacht alle 2h gemessen und heute Morgen mit 137 wieder raus. So und jetzt leg ich wieder ins Bett, denn die Planierraupe fährt noch gut bei mir über den Schädel und lesen, I-Net, etc strengt mich zu sehr an... Hab vom Doc gestern auch 2 Tage Zwangsurlaub in Form eines gelben Urlaubsscheins verordnet bekommen, da das ganze als BG (= Arbeitsunfall) läuft...


    Mensch Yvonne... Kriegt ihr denn kein Freibier in der Klinik?! ;o)


    Bei mir waren's heute morgen endlich mal wieder nüchtern 207... Jetzt im Büro hat sich das alles wieder bei 73 eingependelt...

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • bei mir waren es heute morgen 190 4IE fürs essen 1IE für ZUcker insgesamt


    5IEnovorapid gespritzt


    Dann 11uhr gemessen 67
    lieben Gruss Anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Rein mit 76 und raus mit 114


    Du machst ja sachen Yvonne :11weinen2:

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Danke Didi... Aber ich wäre schon froh, wenn dieser Brummschädel endlich mal nachlassen würde... Zur Zeit nehm ich die Ibuprofen-Tabletten wie andere Leute Smarties Essen.... Hoffe, daß das bis zum Abend dann wieder besser ist.... Kopfschmerzen sind Ekelhaft

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hallo Yvonne


    Na ich weis nicht so recht, ob Ibuprofen die richtige Lösung sind und in deinem Fall. :rolleyes:


    Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine *Daumendrück* :6yes:

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • 82 rein, 98 raus. Yvonne gute Besserung, wird schon wieder!:6yes:

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

  • Auch von mir gute Besserung yvonne,das wird wieder werden:6yes:
    Ich weiss nur nicht ob man so viele Tropfen nehmen darf.
    Ich nehme zum Beispiel Eu_med tabletten mx. 2Stück wenn ich Kopfschmerzen habe.
    Probier die malyvonne vielleicht helfen die Dir besser!!!:rolleyes:



    Alle gute wünscht Dir Anita:)

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • @ Mondenkind


    Sind das Migränetabletten, weil mir die so gänzlich unbekannt sind, inklusive dem Wirkstoff Phenazon?


    Nachtrag!
    Hab es eben nachgelesen via Google. Gegen Ibuprofen sind allerdings Eu Med Tabletten die reinsten Lutschpastillen, da nur mildes Analgetikum, hingegen Ibuprofen unter anderem auch zu den nichtsteroidalen Antirheumatika zählen und unter anderem starke Kopfschmerzen bekämpfen sollen/können.

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."