Endlich positiv

  • Hallo doro!


    Auch wenn Josua jetzt gerade wieder alles ausräumt, ich muss dir jetzt auch erstmal noch alles, alles Gute für die SS wünschen!!!!! Besser spät als nie;-)....bei uns läuft gerade ein bisschen Chaos ab...christian hat sich den Fuß angebrochen und ich gehe eigentlich wieder in die Uni....:eek:


    ich kann nur zu dem Thema sagen, ja es lohnt sich mehr als genug...auch wenn wir gerade wieder eine Horrornacht hinter uns haben, weil er 4 Zähne auf einmal bekommt: wie er heute morgen im Bettchen stand und mich angelächelt hat....es hat alles wieder gut gemacht!!!!!!:)


    Bald ist es nun auch bei euch so weit....ich freu mich für Euch!!!!!!:)


    Viele Grüße


    Lydia.

  • Dankeschön bin schon mega gespannt was er Arzt sagt morgen, wenn mein DArm bloß nicht so verrückt spielen würde

  • Boah, wie konnte ich den Thread nur überlesen?!!!
    Ich hab dir bzw. euch schon zig mal gratuliert aber weil es soooo schön ist: Noch mal alles, alles, alles, alles, alles Gute und toi, toi, toi!!!
    Ich denk' morgen an euch!!


    *in unrealistischer Hoffnung schwelg: Vielleicht strampelt es ja am 21.05. schon mal?!*

  • naja das es am 21.5 schon strampelt ist denke ich unwahrscheinlich ;-)
    habe heute nacht geträumt es werden drillinge ;-) hilfe
    @ puppe danke für die sms antwort kommt sobal ich beim arzt duch bin ;-)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!:6yes:
    Ich erinnere mich noch, als ich den positiven Test in der Hand hatte. Ich war soooooo aufgeregt und bin es immer wieder, wenn jemand gerade schwanger geworden ist. Unsere Tochter wird im Juni schon drei (meine Güte, wo ist nur die Zeit geblieben????) und wenn mir mit Mitte 20 jemand gesagt hätte, dass ich jemals ein Kind haben werde, dem hätte ich einen Vogel gezeigt:p. ICH, die niiiiiiiie ihre Freiheit aufgeben wollte. Ich fand Kinder ja immer ganz niedlich, aber nur, wenn es nicht meine eigenen waren.
    Mittlerweile überlegen wir, ob wir es ein zweites Mal angehen sollten:rolleyes:. Vom Diab-Doc habe ich auch "grünes Licht".
    Das wollte ich einfach mal zum Thema Sinneswandel beitragen.

  • Zitat von doro86;235275

    naja das es am 21.5 schon strampelt ist denke ich unwahrscheinlich ;-)
    habe heute nacht geträumt es werden drillinge ;-) hilfe
    @ puppe danke für die sms antwort kommt sobal ich beim arzt duch bin ;-)



    Strampeln wird es schon, aber das merkt ihr noch nicht :D

  • Hallo Doro!


    Das hört sich ja alles spannend und aufregend an!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine ganz tolle Zeit :6yes:!


    LG,
    Sonnenschein

  • Hallo Doro!

    Das klingt ja ganz toll!!!!!!!

    Bei mir hat man beim ersten Termin auch nur die Fruchthöhle gesehen. 3 Wochen später hat dann schon das Herz geschlagen und wieder 3 Wochen später (letzten DO) hat unser kleiner Zwerg schon ausgesehen wie ein kleines Gummibärchen und war 2,5 cm groß.

    Mir kommt die Zeit von einem FA Termin zum nächsten auch immer ur lange vor. Ich habe jetzt in 2 Wochen die Nackenfaltenmessen und bin schon so gespannt, wie sich mein Zwerg bis dahin weiter entwickelt hat.

    Liebe Grüße Iris

  • Zitat von doro86;235275

    naja das es am 21.5 schon strampelt ist denke ich unwahrscheinlich ;-)
    habe heute nacht geträumt es werden drillinge ;-) hilfe
    @ puppe danke für die sms antwort kommt sobal ich beim arzt duch bin ;-)



    doro...mach keine witze mit drillingen....eine mitarbeiterin meines mannes hat drillinge bekommen!! ohne dass nachgeholfen wurde!

  • ja, wenn der traum wahr wird ;-)

    meine freundin war mit vierlingen schwanger gewesen auch ohne hilfe

  • Das Maximum wären bei mir glaub ich zwei auf einmal. Drei stell ich mir schon heftig vor...
    Was jetzt nicht heißen soll, dass ich abtreiben würde oder so!!! Das definitiv nicht

  • Die "Gefahr" war bei mir damals auch groß, Zwillinge zu bekommen. Mein Vater war nämlich ein Zwillingskind und mein Schwiegervater auch!
    Aber Glück gehabt...wurden drei "Einzelkinder".
    Ich weiß ehrlich nicht, ob ich jemandem Drillinge - oder gar mehr - wünschen sollte...wohl eher nicht.

  • Zitat von zuckerpuppe;235450

    Ich bin unglaublich feinfühlig!





    das werden wir ja am 21.5 sehen wie feingühlig du bist ;-)

  • Zitat von Rotkaeppchen;235510

    doro...mach keine witze mit drillingen....eine mitarbeiterin meines mannes hat drillinge bekommen!! ohne dass nachgeholfen wurde!



    Na, wenn sie jetzt schon beim Gyn war und man nur eine Fruchthöhle gesehen hat, ist immerhin diese Gefahr schon gebannt :).

  • Hallo Doro 86,

    denke mal drueber nach. Im naechsten Jahr am heutigen Tag wirst
    Du Deinen ersten Muttertag feiern. Ist das nicht ein schoener Gedanke?

    Auch allen anderen hier im Forum herzlichre Glueckwuensche zu
    EUREM Ehrentag.

    Ich schreibe das schon jetzt, denn wir sind hier eine Stunde voraus.