Gestern bei Zu Hause im Glück

  • Zitat von Stoebi;270114

    Aber ich glaube, wir sind hier mittlerweile ganz schön off topic..:-)



    Da hast du wohl Recht ........ bin ja schon ruhig.........:)

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Zitat

    Aber ich glaube, wir sind hier mittlerweile ganz schön off topic..:-)

    Zitat von mecki;270117

    Da hast du wohl Recht ........ bin ja schon ruhig.........:)


    Vielleicht auch nicht... im anderen Threat driftet das Thema auch grad etwas ab...:-)


    Ich duck mich vorsichtshalber schon einmal beim Schreiben..;)

  • Zitat von mecki;270137

    Ja pfui, benimm dich doch mal .................:):):)



    ...Ich geh ja schon in meine Ecke...:11weinen2:

  • Naja, is doch egal ob das OT geht...:D Diese ganzen komischen Castingshows, Telenovelas und der andere Bullshit sind auch nicht besser als hier off Topic zu gehen. xD

    Tut nich auf der Steffi rumhacken tun ! :p Steffi, komm raus aus der Ecke, darfst wieder mitspielen. :6yes:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von mike-munich;270143

    Tut nich auf der Steffi rumhacken tun ! :p Steffi, komm raus aus der Ecke, darfst wieder mitspielen. :6yes:


    Oh, das ist nett. Ist auch ein bisschen langweilig so mit dem Gesicht zur Wand..:-)


    Obwohl ich zugegeben muss, dass ich da wohl selbst dran schuld bin...:9engel_3: Schließlich hab ich ja das off-Topic-Thema aufgebracht...:-)

  • Zitat von Stoebi;270140

    ...Ich geh ja schon in meine Ecke...:11weinen2:



    Du solltest doch gar nicht in die Ecke, sondern nur 5 min auf die "stille Treppe" :)

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Zitat von mecki;270152

    Du solltest doch gar nicht in die Ecke, sondern nur 5 min auf die "stille Treppe" :)



    Davon hast Du aber nichts gesagt...!


    Mensch! Und ich steh und steh hier....;)

  • Zitat von Stoebi;270149

    Oh, das ist nett. Ist auch ein bisschen langweilig so mit dem Gesicht zur Wand..:-)

    Obwohl ich zugegeben muss, dass ich da wohl selbst dran schuld bin...:9engel_3: Schließlich hab ich ja das off-Topic-Thema aufgebracht...:-)



    Zitat von Stoebi;270153

    Davon hast Du aber nichts gesagt...!

    Mensch! Und ich steh und steh hier....;)



    Du wurdest ja schon um 17:11 Uhr von mike aus der Ecke befreit.
    Ok beim nächsten mal werde ich deine Strafe deutlicher verkünden :D

    Mea culpa.........:o

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Zitat von IC Dead people;270115

    Dieter sucht Diabetes Storys wäre da wohl der bessere Titel....


    Allerdings ist das Mädel mit der Mamastory auch nicht zu verachten:
    "Meine Mutter ist beim Fensterputzen aus dem Erdgeschossfenster gefallen,
    wäre da kein Busch gewesen, wäre sie wahrscheinlich tot!" *heul,schluchz*

    es war der erste Stock.. ;)
    mein Vater ist auch schon vom Balkon im ersten Stock runtergefallen, und? Ein Busch war nicht drunter, nur ne Wiese. Der Busch hätte da eher weniger gebracht xD
    Geschadet hats ihn aber anscheinend net.. :D
    Pure Übertreibung...


    Solche Fernsehsendungen (abgesehen von Nachrichten, SitComs, usw) sind in meinen Augen, pure Schauspielerei, allerdings ne sehr schlechte. :D
    Siehe We Are Family, Verdachtsfälle, Zwei bei Kallwass und wie sie nicht alle heißen.
    Sobald ums Geld geht werden viele Menschen kreativ und lassen sich beim Brain-Storming (falls vorhanden) viel Non-Sense einfallen.


    Deshalb guck ich sowas erst gar nicht. :D

  • Zitat


    Du wurdest ja schon um 17:11 Uhr von mike aus der Ecke befreit.



    und deswegen kuckt mike auch extra, ausser dienst quasi, extra nochmal vorbei um zu kucken ob steffi noch in der ecke steht. :cool: stille treppe is fies, da muss sie auch nich hin !:p

    hmmm, sitcoms. ich komm ja aus dem land der sitcoms. two and a half men, das find ich geil. :6yes:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von mike-munich;270161

    und deswegen kuckt mike auch extra, ausser dienst quasi, extra nochmal vorbei um zu kucken ob steffi noch in der ecke steht. :cool: stille treppe is fies, da muss sie auch nich hin !:p

    hmmm, sitcoms. ich komm ja aus dem land der sitcoms. two and a half men, das find ich geil. :6yes:



    Du hast aber ein gutes Herz.............:6yes: Dabei ist die stille Treppe pädagogisch total wertvoll :D
    Two and a half Men ist meistens total genial.... kann man wirklich gut gucken

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Ich liebe Two and a half Men... da habe ich mir sogar die DVD's gekauft... :D


    ... ansonsten ist RTL Unterschichtenfernsehen.. da gibt es wirklich nicht besonders viel sehenswertes....diese ganzen unsäglichen "Doku" Serien die am Nachmittag laufen, wer guckt denn sowas? :rolleyes:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Zitat von ClaudiaR;270165

    Ich liebe Two and a half Men... da habe ich mir sogar die DVD's gekauft... :D



    Ach du hast die gekauft .....:) :6yes:
    RTL braucht man vor 20:15 echt nicht einschalten, geht gar nicht........
    und nach 20:15 ist die Chance auf was vernünftiges auch nicht so riesig :7no:

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Zitat

    und deswegen kuckt mike auch extra, ausser dienst quasi, extra nochmal vorbei um zu kucken ob steffi noch in der ecke steht. :cool: stille treppe is fies, da muss sie auch nich hin !:p



    ...ich bin ganz gerührt über soviel Aufmerksamkeit...:-)

    Zitat

    Du wurdest ja schon um 17:11 Uhr von mike aus der Ecke befreit.
    Ok beim nächsten mal werde ich deine Strafe deutlicher verkünden :D

    Mea culpa.........:o



    Mhmp...Ich glaub, ich reiß mich ab jetzt ein bisschen zusammen. Wer weiß was da noch alles kommt...?!

  • Im Prinzip hat sie ja recht, Diabetes ist wirklich "nicht so toll". Sogesehen würd ich ihr ja zustimmen, sie versucht nur eben über die Mitleidsmasche weiterzukommen und das kann ich nicht leiden... Ob es nun tote Verwandte, Hartz IV, schwere Schicksalsschläge oder irgendwelche Krankheiten sind - es geht verdammt nochmal um's Singen...
    Leider wird DSDS immer mehr eine Dokusoap. Die erste Staffel war echt toll zu schauen, und die vierte hab ich auch verfolgt, da hatte es mir schon in den Castings Max Buskohl angetan. ;)
    Inzwischen durfte ich leider die Erfahrung machen, wie abgehoben einige Sieger der Staffeln geworden sind (- grade die mit Mitleidsmasche übrigens...:rolleyes:) und wieviel Fake hinter dieser Sendung steckt...
    Ich tippe mal, dass das Mädel in die Top 10 gepusht wird und dann hören wir jede Woche die Story vom schweren Diabetes und wie sehr sie es doch verdient hätte zu gewinnen, weil sie ja so arm dran ist... gibt bestimmt ne Menge Anrufe. ^^

    Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen -
    wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

    von Friedrich Rückert
    :king: