Bald: Sidiary auf dem Iphone und Ipod Touch

  • Hallo zusammen,
    Sinovo hat vor kurzem eine Infoseite Onlinegestellt.
    Dort geht es um die Iphone Version.
    Diese Befindet sich noch in einem Alpha Status.


    Die App soll auch auf dem iPodTouch laufen


    Aber es wird schon mal ein Bild gezeigt.
    Und auch Diamedic als Überbrückungsmöglichkeit erwähnt.

    Hier der Link:
    http://www.forum.diabetesinfo.…ex.php/topic,6036.40.html

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Zitat

    ...es gibt für fast alles eine App - auf dem neuen Iphone :)


    Wer von euch nutzt das Iphone überhaupt ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat von Dirk;254000

    Wer von euch nutzt das Iphone überhaupt ?



    Ich nutze ein 3G mit 8GB Speicher.
    Und zusätzlich habe ich einen Ipod Touch 2G mit 16 GB Speicher

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • hallo,
    es gibt sehr viele die auf das iphone schwören, angesichts der hohen kosten bevorzuge ich aber das samsung i8910hd.

    was kümmert mich mein geschwätz von gestern 8)

  • ich hab 2 iPhones und einen iPod Touch. Das 3GS als Router fürs Internet über V.., das 2G als Haupttelefon, schön robust mit allem was dazu gehört Navi/Internet und co. Und den Touch im Auto als Navi/iPod.


    Der Vorteil ist eben das der Akku 2 Wochen hält, Wenn man wirklich nur telefoniert/SMS schreibt. Ansonsten ist er auch schnell mal nach 4h leer.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ich hätte auch sehr gern ein iPhone!
    Am liebsten natürlich das 3GS :love: aber da muss ich noch ein Jahr warten bis ich meinen Vertrag kündigen kann. So lange muss ich mich noch mit meinem Nokia N95 8GB begnügen, da habe ich aber auch Navi, Wikipedia, Office, Internet und Spiele drauf, und ein paar selbst gebastelte Apps.

  • Also ich bin jetzt wieder komplett bei meinem 2G iPhone, das 3GS darf man nur mit Samt Handschuhen anfassen, sonst zerbrösselt es. Solange man nicht all zu viel Mobile Substrate AdOns installiert hat, ist es fast genauso schnell, wie mein 3GS.


    iPod und 2G iPhone sind etwas stabiler wie die Plastik Bomber.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;256477

    Also ich bin jetzt wieder komplett bei meinem 2G iPhone, das 3GS darf man nur mit Samt Handschuhen anfassen, sonst zerbrösselt es. Solange man nicht all zu viel Mobile Substrate AdOns installiert hat, ist es fast genauso schnell, wie mein 3GS.

    iPod und 2G iPhone sind etwas stabiler wie die Plastik Bomber.



    Ich habe schon mein 2tes 3G. Mein erstes wurde wegen defekt des Touch screens getauscht.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Zitat von Typ1er;256477

    Also ich bin jetzt wieder komplett bei meinem 2G iPhone, das 3GS darf man nur mit Samt Handschuhen anfassen, sonst zerbrösselt es. Solange man nicht all zu viel Mobile Substrate AdOns installiert hat, ist es fast genauso schnell, wie mein 3GS.


    iPod und 2G iPhone sind etwas stabiler wie die Plastik Bomber.


    Also ich hab auch ein 3Gs aber das man es mit Samt Handschuhen anfassen muss ist mir nicht aufgefallen. Hab zwar ne Schutzfolie vorne und eine Schutzabdeckung hinten aber bis jetzt hat es schon etliche Stürze überlebt..