Batteriekauftipps

  • Batteriekauf muss nicht teuer sein.


    Ich habe für das Accu Check Nano nach Batterien geforscht.


    Logisch die gibts im el. Handel, man braucht dafür 2 CR 2032 Battriezellen, die kosten so
    zwischen 5 - 8 €


    Ich habe die Arzneimittelnummer 8449171 in der Apotheke angeben
    und habe 2 Panasonic CR 2032 für den sensationellen Preis von 1,89 €


    i.W. E I N euro neunundachtzig cent erhalten...


    (Klaro, man kann sie auch in ein anderes techn. Gerät stecken das diese Batteriegröße braucht)



    Schöne Zeit im Advent 2009 wünscht Euch

  • Bei Ebay gibt's die entsprechenden Batterien auch sehr günstig, z.B. 10 Stück für 4,78 € (Versand kostenlos).

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ich benutzte das Contour Link von Bayer. Bin da registriert und so bekomme ich jedes Jahr 2 Stück CR2032 von DURACELL für umsonst zugeschickt :D.
    Muss nix dafür machen:)

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Zitat von ps1002;261408

    i.W. E I N euro neunundachtzig cent erhalten...


    Da kam wohl der Finanzbeamte durch :D

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • Wenn meine einmal leer wären, würde ich diese bei meinem Diabetes-Versandhandel als Service erhalten. Fragt doch dort einfach mal nach.

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • Und falls doch noch jemand den netten Tipp von Peter nutzen möchte:


    Bei Apotal gibt's diese Batterien mit der angegebenen PZN für 1,52 (versandkostenfrei).:)


    (Werd ich mir merken, falls ich die mal für ein technisches Gerät brauche!)

  • Ist AccuChek so knauserig? Bei Medtronic und Bayer gibt es mehr als man wirklich braucht. Wobei beim Contour Link halten die Batterien jetzt ca seit 2000 Messungen.


    Bei AccuChek gibt es doch genug gratis Geräte, dann würde ich die davon nehmen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • eigentlich bekommt man die Batterien ja umsonst bei Bayer oder Medtronic.
    Meine Fernbedienungen, Taschenrechner etc. bestücke ich mit Batterien zb von Reichelt für ab 33 Cent. Die haben auch 210mAh. Da bestell ich mir gleich paar mehr wenn ich was an Elektrik/ Elektronik bestelle.

  • Hallo,


    Zitat von elle52;261501


    und was bezahlst du an versandkosten, zb. bei 10 stück?
    wie läuft das mit der bezahlung?


    http://www.reichelt.de/?;ACTIO…7651d7d46d23fcd010e46aa2c


    Bezahlt habe ich dort immer mit Vorkasse. Da der Mindestbestellwert im Inland schon 10€ beträgt plus 5,60€ Versandkosten, lohnt sich das für die Batterien alleine nicht. Ich habe immer, wenn ich nur eine Kleinigkeit brauchte, im Bekannten, Kollegenkreis gefragt ob noch jemand etwas braucht.


    Nur die Batterien für mein Schätzeisen habe ich mir auch immer vom Hersteller zuschicken lassen.

  • Hi,


    Zitat von Steffen;261479

    eigentlich bekommt man die Batterien ja umsonst bei Bayer oder Medtronic.
    Meine Fernbedienungen, Taschenrechner etc. bestücke ich mit Batterien zb von Reichelt für ab 33 Cent. Die haben auch 210mAh. Da bestell ich mir gleich paar mehr wenn ich was an Elektrik/ Elektronik bestelle.


    die Teile bei Reichelt, zumindest die ganz billigen, sind bei Kälte nicht mehr stabil. D. h. wenns sehr kalt ist kommt es da vermehrt zu Ausfällen.
    Mein Tacho (HAC4) am Mountainbike frisst die Dinger auch... ;)



    Gruß
    Marko

  • Hallo,


    ich wollte mit der Bestellnummer " 8449171 in der Apotheke angeben "


    sagen, dass man die inne Apotheche


    o h n e zusätzliche Versandkosten :D


    innerhalb von einem halben Tach (grösserer Ort)
    o h n e
    große Bestellaktion bekommt


    Lasst euch nicht stressen :cool::cool::cool: